2er WG Altstadt-Süd Untermiete August

Anzeigennummer: 8658121

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

An die potientiellen MitbewohnerInnen da draußen:

Weil die ganze Flut an Beschreibungen hier ein bisschen aus dem Ruder läuft und alles so gleich sympathisch klingt, dass man frech und dreist copy pasten könnte, haben wir uns für eine etwas andere Variante entschieden:

Schreibt uns eine knackige Beschreibung zu eurer Person und Anliegen. Die Frage nach der passenden Chemie ergibt sich dann bekanntlich am besten in einem Gespräch und noch besser mit Signature-Drink von eurer Seite aus. Kann ein Piwo, Weinchen oder hohe Mixkunst sein. Wir sind für Alkohol bis trocken für alles offen. Daher gern lang schnacken und Kopf in Nacken! Wir haben uns außerdem ein paar Dinge ausgedacht, um auf einem entspannten Samstag für 30 Minuten Lach- und Sachgeschichten aus euch raus zu holen und bei der ein oder anderen Challenge Gemeinsamkeiten und erwünschte Unterschiede zu erkoren. Snacks gehen auf uns, Drinks auf euch und für das Standard-Bier ist gesorgt.

Hier noch die Basics: Max ist Kopf der WG, weil von ihm gegründet. Ihn reizt jetzt für ein paar Monate die Ferne und deshalb geht er nach Südafrika. In Max Zimmer ziehe solange ich ein: Vincent. Ich bin für 3 Monate in Köln und schmeiße mich ins Marketing-Getummel. Du würdest also vorerst mit mir zusammen wohnen und wenn Max zurückkommt mit ihm. Quasi per Handabschlag.

Max und ich kennen uns noch nicht lange aber haben schon mal die Gemeinsamkeit etwas hängengebliebene WG-Castings zu planen. Ich würde mal behaupten wir sind für die wichtigsten Dinge gleich offen und dazu zählt Humor, ein guter Drink und entspannte MitbewohnerInnen mit denen man beides auskosten kann. Sauberkeit und Ordnung sind selbstverständlich, genauso wie das Gespür wann MitbewohnerInnen ihr Leben teilen und wann für sich leben lassen.

Falls ihr auf den ganzen Kram und die Wohnung Lust habt, meldet euch gern und wir schreiben prompt zurück (kein pinky promise aber wir versuchen es)!

Max und Vincent

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!