WG Tausch Köln - Münster

Anzeigennummer: 8918872

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG

Zimmer

Achtung !! Dies ist ein Tauschangebot. Ich , Carla, bin derzeit auf der Suche nach einem WG Zimmer in Münster und in dem Zuge wird mein Zimmer in der wunderbarsten WG Kölns frei :)

Hallo allerseits,

wir suchen eine nette und offenherzige Person für unsere schöne WG in der Nähe vom Barbarossaplatz.
Das helle Zimmer ist ca 12qm groß und den ganzen Vormittag Sonne.

Die Ausstattung der Wohnung ist quasi komplett. Küche ist voll ausgestattet, Waschmaschine, Staubsauger, Wäscheständer, alles was das Herz begehrt.
Du kannst aber auch sehr sehr gerne alles mitbringen, was du noch beisteuern möchtest. :-)

Die Miete von ca. 380€ schließt alle Nebenkosten, GEZ und Internet mit ein.

Einzugstermin wäre zum 01.10. bzw. 15.10 möglich, je nachdem wann uns unsere liebe Carla ein neues Zimmer in Münster findet. Dies können wir aber gerne einfach individuell noch besprechen.

Lage
Zentraler gehts kaum.
Nähe Barbarossaplatz.
U-Bahnstationen: Poststr. 5min, Eifelstraße 6min, Barbarossaplatz 10 min, Neumarkt 10min
Einkaufsmöglichkeiten: Penny 4min, Rewe 10 min, Severinstr (mit Dm, Aldi, Rewe, Alnatura, kleine Lebensmittelläden, Essensmöglichkeiten wie Habibi, etc.) 15 min
Uni/Mensa ca 10 min mit dem Fahrrad

WG-Leben
Wir sind Talea, Carla und Daniel. Da Carla leider gehen wird stellen wir euch hier mal Daniel und Talea vor.

Talea: Ich bin 24 Jahre alt und studiere klinische Pflege an der Uni Köln. Aktuell schreibe ich ganz fleißig an meiner Bacheloararbeit. Nebenbei arbeite ich Teilzeit als Krankenpflegerin in der Uniklinik.
In meiner Freizeit spiele ich Theater an der Studiobühne. Als gebürtige Ostfriesin genieße ich hin und wieder gerne eine Tasse guten Ostfriesentee und trinke diesen gerne mit meinen Mitbewohner*innen. Ich bin eine aufgeschlossene Person, die für jeden Spieleabend zu haben ist. Auch wenn ich Wein nicht immer gut vertrage, trinke ich ihn trotzdem gerne. :D

Daniel: Ich bin ebenfalls 24 und bin ganz frisch in der WG. Aber freue mich schon auf ein harmonisches Zusammenleben. Ich arbeite als freier Musikjournalist bei 1Live und mache selber auch Musik. Aber keine Sorge es wird nicht laut. Ansonsten mache ich gerne mit Freunden Sport oder versacke in unserer Küche mit Kaffee oder einem Weinchen.

Unser WG-Leben ist offen und entspannt. Wir verstehen uns super, geben uns den nötigen Abstand und unterstützen uns wo wir können. Wir würden uns mega freuen, wenn du dir so etwas auch vorstellst und dich einfach entspannt in unser Miteinander integrierst.
Sauberkeit und Ordnung sind zwar die typischen Standardsprüche, aber ein gewisses Maß davon ist doch irgendwie eine Selbstverständlichkeit für ein harmonisches Zusammenleben.
Insgesamt kann man glaub ich sagen, dass wir einen guten Mix aus Rücksicht, Spaß und zu Hause bieten.

Sonstiges
Da wir nicht wussten zu welcher Kategorie wir das hier schreiben sollten: Wir haben einen großen Kellerraum, der frisch entrümpelt nur darauf wartet wieder vollgestopft zu werden.

Falls du Lust hast mit uns zu leben, schreibe doch einfach fix ein bisschen über dich, was du so machst, wer du bist und wie du dir ein Miteinander in der WG so vorstellst.

Wir können auf jeden Fall skypen, zoomen oder was auch immer, oder uns zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen. Schreib uns einfach und wir melden uns bei dir!

Hab 'nen schönen Tag,

Talea, Carla und Daniel

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!