Helles Zimmer in 2er WG in Köln Altstadt Süd

Anzeigennummer: 8947189

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


teilmöbliert


Dusche

Zimmer

Hallo zusammen!

Da meine aktuelle Mitbewohnerin arbeitsbedingt umzieht, bin ich (Denise, 26) auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin.

Das Zimmer ist knapp 20m2 groß und mit 2 Fenstern zur Straße gerichtet. Möbel können übernommen werden - alles Weitere kann im Detail abgesprochen werden zusammen mit meiner MB.

Die Küche verfügt über eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und Trockner, sowie Herd, Backofen etc - quasi fertig ausgestattet, aber es ist noch genug Platz, wenn du etwas mitbringen möchtest.

Im Keller gibt es ein Abteil für Krimskrams und auch eine Tiefgarage in der du dein Fahrrad oder Auto gegen Aufpreis abstellen könntest. Einen kleinen Aufzug haben wir auch im Haus.
Eine Internetflat und Telefonflat sind ebenfalls vorhanden und in der Gesamtmiete enthalten.

Einen Balkon gibt es leider nicht, aber im Innenhof gibt es eine große Gemeinschaftsterrasse, die wir mitbenutzen dürfen. Dort haben wir auch einen kleinen Tisch mit Stühlen.

Das Haus liegt in der Nähe der Innenstadt. Gegenüber ist die Post und zu Fuß sind es nur ein paar Minuten bis zum REWE oder zu den Haltestellen Heumarkt, Neumarkt oder Severinstraße mit Anbindung an die Linien 1, 5, 7, 9, 3 & 4 und verschiedene Bus-Linien.

Sauberkeit und Ordnung ist uns wichtig innerhalb der Wohnung - einen Putzplan gibt es hier aber nicht. Ich gehe davon aus, dass jeder bei Bedarf mal den Putzlappen oder den Staubsauger schwingt 😊

Zu mir: Ich arbeite Vollzeit in der Personalvermittlung und bin daher die meiste Zeit im Büro. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und unternehme viel mit Freunden und Kollegen.

Gerne können auch wir abends oder am Wochenende mal etwas unternehmen.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne ein paar Zeilen über dich!

Ich freue mich!

Viele Grüße,
Denise

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!