Herzliche 2er WG in Altstadt-Süd gesucht? :)

Anzeigennummer: 9923360

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


WLAN


Ökostrom


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo an alle WG-Suchenden!🌞

Da meine Mitwohnerin leider aus unserer geliebten 2er WG in Köln Altstadt-Süd ausziehen wird, suche ich eine coole Person als Nachmieter:in! :)

Also zu der WG:
Die Wohnung ist im Erdgeschoss, aber nach hinten raus, also zum Innenhof.
Bevor wir hier eingezogen sind wurde alles frisch renoviert und ist somit im TOP Zustand. Insgesamt sind es 50qm und das Zimmer schätzungsweise 11-12qm. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen (ca. 10 min zu Fuß zum Barbarossaplatz, aber trotzdem extrem ruhig. :)
Wir haben leider kein Wohnzimmer aber unsere Küche ist sehr schön und neu, mit Backofen und Spülmaschine. In der Küche haben wir eine kleine Couch und einen Tisch für 4 Personen.
Das Bad hat eine Dusche und KEINE Badewanne und ein Fenster.
Unser Flur ist extrem lang haha und eignet sich somit top für BierPong😂
Einen Waschmaschinenanschluss gibt es leider nicht, aber einen Waschsalon um die Ecke. :)
Außerdem haben wir noch einen kleinen Kellerraum, wo wir zurzeit unser Wasser etc. lagern.
Und ich habe in meinem Zimmer noch eine sehr gemütliche Couch und einen Fernseher, wo wir immer zumsammen Film/Serien geschaut oder einfach nur gichillt haben.

Die Wohnung haben wir damals wirklich mit allem was das Herz begehrt ausgestattet (Schränke im Flur, Couch, Regale, Geschirr, Deko, Staubsauger, Lampe, etc.) weshalb meine Mitwohnerin dafür von dir noch einen Abschlag von 250€ nehmen würde.
Der Vermieter nimmt einen Kaution von ca 3 Monatsmieten.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!