Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer zur Zwischenmiete in der Südstadt




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist quadratisch geschnitten, hat zwei große Fenster und ist damit relativ hell. In deinem Zimmer steht nichts außer einem großen weißen Pax-Schrank.
Die Küche ist mit einem kleinen Tisch, einer Spülmaschine, Waschmaschine und allem was man sonst noch so braucht ausgestattet.

Lage

Von der Wohnung aus ist man direkt im Vorgebirgspark und auch ziemlich schnell am Rhein. Darüber hinaus ist die WG nur einen Katzensprung vom Chlodwigsplatz entfernt. Mit Öffentlichen kommt man also auch sehr gut weg. Gegenüber gibt es direkt den Rewe, der jedes Jahr als Supermarkt des Jahres gewählt wird und auch sonst alles was das Herz begehrt.

WG-Leben

In der WG wohnst du mit mir, Pauline (23). Köln ist seit 4 Jahren meine Wahlheimat, ursprünglich komme ich aus dem schönen Ruhrpott. Das letze halbe Jahr war ich in Portugal im Erasmus. Zurück in Köln studiere ich Sport und Mathe auf Lehramt.
Zu meiner Person: ich liebe Surfen und Skifahren, deswegen bekommt man mich in den Ferien in Köln eher weniger zu Gesicht. Wenn ich Berge oder Meer nicht gerade parat habe, mache ich leidenschaftlich Capoeira. Ich bin ein kommunikativer Typ, offen und bei 3 Geschwistern und 4 Jahren WG-Erfahrung sehr unkompliziert.

Sonstiges

Ich ziehe selbst erst zum 1.6. in die Wohnung ein, gerne kannst du dir die WG in den nächsten zwei Wochen nochmal anschauen.

Ich antworte nur auf Anfragen, die nicht über den angegebenen Zeitraum hinausgehen. Schreib mir einfach ein paar Zeilen über dich und erzähl mir von deinem Lieblingssport! Bis bald,
Pauline


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden