WG-Zimmer im Herzen des Belgischen Viertels

Anzeigennummer: 10641474

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG

Zimmer

Hallihallo,
Ich gründe eine WG in einer der schönsten Gegenden in Köln: Mitten im Belgischen Viertel, aber dennoch in einer sehr ruhigen Straße! Die Wohnung ist insg. 72qm groß, verfügt über 3 Zimmer, eine separate Küche, ein separates Bad mit Duschwanne. 2 Zimmer, inkl. das Wohnzimmer, gehen zum sehr grünen Innenhof hinaus und haben beide Balkonzugang. In der Wohnung ist es wirklich unglaublich ruhig und ich glaube die Lage spricht für sich (5 Gehminuten vom Rudolfplatz, 10 Gehminuten vom Neumarkt)! In der Küche ist ein großer Kühlschrank, ein Backofen sowie eine Spülmaschine enthalten. Dein Zimmer ist unmöbliert. Ich ziehe selbst die Tage dort ein und werde sowohl mein Zimmer als auch das Wohnzimmer nach und nach möblieren. Das Wohnzimmer und den Balkon darfst du selbstverständlich auch mitnutzen.
Der Preis versteht sich all-inclusive, es kommen keine Zusatzkosten hinzu.

Ich suche eine Mitbewohnerin, mit der man auch gerne mal einen Kaffee zusammen trinken oder was unternehmen kann, aber sich auch gut mal „ins Zimmer“ zurückziehen kann.

Die Besichtigungen finden heute (12.11. ab 16 h) und (morgen 13.11. ab 18 h) statt - bitte meldet euch nur wenn ihr an einem der Termine könnt und das Zimmer ab diesen Monat schon anmieten könnt.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!