*All in Miete* Wunderschönes Altbauzimmer 20qm im belgischen Viertel, Parterrewohnung *35qm Terasse

Anzeigennummer: 9209609

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Dusche


WLAN


Dielen


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Falls du Interesse hast, schreib mir gerne deinen frühst möglichen Einzugstermin. Da ich hier gerade Leerstand habe und die Wohnung allein viel zu teuer ist, ist mir sehr daran gelegen, noch diesen Monat Mitbewohner zu finden. :-) Meld dich gern bei WhatsApp: ----/-------

Das Zimmer ist im typischen Altbaustil mit wunderschönem Stuck an der Decke.

Es handelt sich um eine Pauschalmiete. Enthalten sind sämtliche Nebenkosten.

Gerne würde ich zukünftig eine Reinigungskraft engagieren, die einmal wöchentlich für die Sauberkeit der Gemeinschaftsräume zuständig ist. (In Arbeit😊💪🏼). Da können wir ja gern noch einmal gemeinsam drüber sprechen.

Ich biete ein 20qm großes Zimmer (700€) in meiner gemütlichen und liebevoll hergerichteten Altbauwohnung.

Die Wohnung ist voll ausgestattet. Ein Waschtrockner ist auch vorhanden, sodass wir uns nicht mit Wäscheständern in den Zimmern herumplagen müssen.

Es gibt eine große Terasse (35qm) mit der ich noch so einiges vorhabe🪴🌻🌱 vielleicht hast du ja auch Lust darauf, mich bei der weiteren Gestaltung zu unterstützen? 😊

🙋🏻‍♀️Zu uns:

Ich bin Essi, 28 Jahre alt und arbeite, wie könnte es anders sein, für ein TV Produktionsunternehmen als Online Redakteurin. ☺️

Ich bin insgesamt das, was man eine ruhige Mitbewohnerin nennt. Für meine Freunde und Mitbewohnerinnen habe ich stets ein offenes Ohr und für gemeinsame Aktivitäten bin ich absolut offen🙋🏻‍♀️ Meinen Feierabend verbringe ich am liebsten mit gutem Sushi und einer Serie, gerne auch Trash😁 Ansonsten habe ich eine Vorliebe fürs kochen und wenn mich die Kreativität packt, verschönere ich die Wohnung hier und da. Mein nächstes Projekt ist das Bad 😊💪🏼

Was mir für das Zusammenleben wichtig ist:

Ich lege Wert, auf ein respektvolles und nettes Miteinander☺️ Im Idealfall bist du berufstätig, ordentlich und keine allzu krasse Partymaus (Karneval ist natürlich voll ok). 😂 Ich bin für gemeinsame Abende, genau wie für die Möglichkeit, sich entspannt zurückzuziehen.

Ich freu mich auf dich!💕

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!