1 Monat, 26m2 -> deine Chance aufs schönste Sonnenuntergangs-WG-Zimmer am Rande von Ehrenfeld

Anzeigennummer: 8767776

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Erstmal alle Fakten, darunter bisschen Buchstaben
- 26m2 Zimmer, vollmöbiliert
- Küche mit SpüMa/WaMa/großer Kühlschrank + Eisfach
- riesiger Balkon mit 1a Sonnenuntergängen <3

In der Miete enthalten sind die Nebenkosten, Internet und, wenn Bedarf ist, mein treues Fahrrad Torpedo.

----- jetzt noch bisschen Buchstaben :) -------

Liebe:r Suchende:r,

du bist angekommen! Schöner kann ein WG-Zimmer eigentlich nicht sein – und der Ausblick geht auch kaum besser.

Aber von vorn: Ich bin einen Monat nicht in Köln und suche einen netten Menschen, der in der Zeit mein geliebtes WG-Zimmer hütet.

Die Fakten hatten wir ja oben schon. Jetzt noch ein paar Details:

26m2, voll möbiliert (inkl. idealem Home-Office Schreibtischstuhl. Hat meinen Rücken gerettet!). Die Küche mit SpüMa/WaMa, einem herrlichen Kühlschrank mit Eisfach, ganz normales Bad (mit Wanne, falls wichtig), einen großen, aber unspektakulären Flur und einen großartigen Mitbewohner. Und, als wäre das nicht schon genug: Dazu einen riesigen Balkon mit den weltbesten Sonnenuntergängen. Oh ja!

Eigentlich logisch, aber ich sags trotzdem: Sauberkeit und ein Verständnis für Eigentum ist mir wichtig. Heißt: Ich vertraue dir mein Zimmer mit allem drum und dran* an und gehe davon aus, dass ich es auch in dem Zustand zurückbekomme. You break it, you pay it. :)

Das zum Zimmer + zur Wohnung.

Ähnliche Anzeigen

2er WG in Müngersdorf
01.05.2024 - 01.10.2024

18 m² | 600 €

Sympathische(n) Untermieter(in) gesucht
01.06.2024 - 01.06.2025

17 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!