Familiäre WG mit Garten in Bocklemünd

Anzeigennummer: 10312337

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


teilmöbliert


Parkett, PVC, Fliesen


Fernwärme


Garten, Haustiere erlaubt

Zimmer

Insgesamt gibt es 3 Zimmer. Davon 2 kleinere Schlafzimmer mit ca. 11m² und einem größeren Schlafzimmer mit ca. 15 m². Teilweise sind noch Möbel vorhanden die genutzt werden können. Mitbringen eigener Möbel und Umgestaltung sind natürlich genauso möglich.
Das Haus befindet sich ca. 5 Gehminuten von der Haltestelle Schaffrathsgasse (Linie 4) in Köln Bocklemünd entfernt. Mit der Linie 4 ist man in 8 min in Ehrenfeld und in 17 min am Neumarkt (Kölner Innenstadt). In 5 min erreicht man mit dem Auto die Autobahn A1. Mit dem Fahrrad ist man in 15-20 min in Ehrenfeld.
Es handelt sich hierbei um eine WG-Neugründung. Ich, Sara,33, ziehe im August ein und bin auf der Suche nach neuen Mitbewohner*innen. Mit mir zieht meine
Hündin Viola ein, die ruhig, zivilisiert und zu allen Menschen und Hunden freundlich ist Ich arbeite als Sozialarbeiterin in Wuppertal und wünsche mir ein freundschaftliches, nettes Miteinander mit gerne gemeinsam verbrachten Abenden. Es ist aber natürlich auch immer in Ordnung, die Zimmertür zu schließen und Ruhe haben zu wollen 😊 Ich bringe diverse Jahre WG-erfahrung mit und freue mich über ein rücksichtsvolles, unkompliziertes Zusammenleben. Die Vermieterin Kathi wohnt selber in einer WG in Ehrenfeld und möchte nur einen der Kellerräume als Lagerraum und Kreativwerkstatt nutzen, da ihr dieser Platz in ihrer WG nicht zur Verfügung steht.
Das Haus liegt in einer eher ruhigen Wohngegend, weshalb eine Party-Wg hier eher fehl am Platz ist. Das Haus verfügt über 3 noch verfügbare Schlafzimmer, einen Essbereich im Flur, einer großen ausgestattete Küche (eine Spühlmaschine fehlt noch). Es gibt ein Gäste WC und ein Badezimmer mit Duschwanne und WC. Vom Essbereich im Flur aus kann man den kleinen Garten erreichen. Der Keller verfügt über eine Vorratskammer, einen Abstellraum und einer Werkstatt sowie einem 15 m² Zimmer, dass Kathi gerne für sich selber als Kreativwerkstatt nutzen würde.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!