Schönes WG-Zimmer in ruhiger Lage zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7993959

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden der Interesse hat ab jetzt mein Zimmer für vorerst 6 Monate zur Zwischenmiete zu bewohnen. Aufgrund meiner aktuellen persönlichen Lage bin ich nämlich leider in diesem Zeitraum nicht in Köln und es wäre schade, wenn dieses schöne Zimmer, in perfekter Lage, leer stehen würde! Eine längerfristige Übernahme ist ebenfalls gut möglich.

Das Zimmer ist nicht allzu groß aber bietet genug Platz um sich zu entspannen und um zu lernen :) außerdem verfügt die WG über eine Küche und einen großen Balkon auf dem man sich aufhalten kann. Das Inventar würde ich dir komplett zur Verfügung stellen. Die Lage der Wohnung ist super, in 2 Gehminuten erreicht man sowohl einen Aldi als auch einen Rossmann sowie die Bahnhaltestelle Clarenbachstift, von der die Linie 1 fährt. Mit dieser ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt (Neumarkt, Heumarkt) und kann damit auch durchfahren bis zum Bahnhof Deutz, wenn man den Fernverkehr nutzen will. Mit dem Fahrrad ist man schnell in Ehrenfeld und auf der Aachenerstraße auf der es noch viele weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Deine WG Mitbewohnerinnen wären Laura und Sophie. Laura macht gerade ihren Master an der Spoho und Sophie beendet kommendes Semester ihren Bachelor in Erziehungswissenschaften. Beide sind sehr entspannt, locker und lustig, sodass du gut mit ihnen zwischendurch in der Küche quatschen kannst oder man auch gerne zusammen einen gemütlichen Abend verbringt.

Falls du Interesse hast, dann melde dich gerne so schnell wie möglich bei mir :) Gerne können wir auch einen Termin ausmachen, sodass du die WG persönlich besichtigen kannst oder per Video Anruf. Wenn der Zeitraum für den du etwas suchst nicht ganz mit dem angegebenen Zeitraum übereinstimmt, kannst du dich trotzdem gerne melden.

Liebe Grüße
Esther :)

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete in Neuehrenfeld
17.04.2024 - 31.05.2024

10 m² | 350 €

Cozy WG-Zimmer [18.05- 17.06] sucht Zwischenmieter:in
17.05.2024 - 16.06.2024

9 m² | 395 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!