Eine 95m² WG in bester Lage in Deutz auf der Siegburger Straße (Dom und Rheinblick) sucht ein neues WG Mitglied!!!

Anzeigennummer: 6449647

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Wir, Mandy (29) und Guido (30) sind zwei aufgeschlossene, vielbeschäftigte und berufstätige Überlebenskünstler. Wir verlieren zum 01.03.18 Hanna, unsere geliebte Dritte im Bunde und suchen daher ein neues WG Mitglied.

Unsere Wohnung - 95m² groß, direkt an der Deutzer Werft gelegen, mit einem großen Wohnzimmer zum gemeinsamen Chillen mit Balkon zur Domseite, einer überschaubaren Küche mit Zugang zum hinteren Balkon, unserem kleinen süßen Bad, unserem Flur und deinem Zimmer, ebenfalls mit Blick auf den Dom – wartet auf DICH!

Unsere WG zeichnet sich durch viel Offenheit aus. Wir sind keine Zweck WG, sondern Freunde. Bisher war es nie nötig irgendwelche Regeln zu verschriftlichen oder Lebensmittel zu markieren. Bei uns wird wöchentlich abwechselnd geputzt und jeder bringt mal den Müll raus und kauft zum Beispiel Spülmaschinen Taps und Klopapier ein. Bei den Lebensmitteln weiß jeder von uns, wer was besorgt hat und an dem Grundstock wie Salz, Pfeffer, Wasser etc. bedienen wir uns alle und sorgen abwechselnd für Nachschub. Das funktioniert immer ganz gut.

Da wir keine 20 mehr sind, suchen wir auch niemanden, der grundsätzlich den Tag zur Nacht machen will. Wenn wir feiern, feiern wir gerne ausgiebig und es gibt auch immer mal wieder das ein oder andere Glas Wein oder Kölsch auf unserem Balkon, aber da wir beide berufstätig sind, schätzen wir genauso unseren Schlaf und die Ruhe. Daher: Wir sind keine Studenten-Party-WG!

Bei uns darf jeder wie er mag… wer seine Ruhe will, macht die Tür hinter sich zu und wer Gesellschaft sucht kommt ins Wohnzimmer, wo vorallem Mandys große DVD Sammlung und einige Gesellschaftsspiele auf dich/uns warten. Da wir beide Schauspiel gelernt haben und auch noch heute in der Medienbranche arbeiten (Guido als Redakteur bei einer TV Produktionsfirma und Mandy neben ihren schauspielerischen Tätigkeiten vor allem als Theaterpädagogin), kannst du davon ausgehen, dass du in eine WG mit kreativen und aufgeschlossenen Leuten kommst. Damit solltest du klarkommen.

Das solltest du mitbringen: Offenheit, Toleranz, Spass am (Zusammen-)Leben, Eigenverantwortlichkeit, Lust auf zwei jecke Individuen mit ihren Eigenheiten, eine berufliche Perspektive, damit du die Mietkosten, die in Köln bekanntlich nicht gerade gering sind auch zuverlässig mitstemmen kannst!

Das bieten wir: Ein kleines Zimmer in einer 95m² großen Dreier WG, Parkettboden in den Schlafzimmern und dem Wohnzimmer, WLAN, Kabel Fernsehen, Spülmaschine, Waschmaschine, zwei Kühlschränke, Bad mit Badewanne, 2 Balkone zur gemeinsamen Nutzung, Stadtnähe mit einzigartiger Aussicht, zwei lustige Mitbewohner!

An der Siegburgerstraße gelegen bist du innerhalb von wenigen Minuten bei allen wichtigen Bahnlinien der Stadt Köln: 1 und 9 (Deutzer Freiheit), 7 (Deutzer Freiheit oder Severinsbrücke), 3 und 4 (Suevenstraße). Selbst bis zum Deutzer Bahnhof gehst du zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Und wenn mal keine Bahn mehr fährt… unser Zuhause liegt nur die Brücken getrennt von der Innenstadt, die wir immer bestens im Blick haben.

Solltest du dich angesprochen fühlen und zufällig zum 01.03.2018 ein Zimmer suchen, freuen wir uns über deine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen, wo du dir unsere gemütlichen 4 Wände anschauen kannst!

Bis dahin kölsche Grüße

Guido und Mandy

Ähnliche Anzeigen

Schönes helles Zimmer zu vergeben
25.04.2024

16 m² | 572 €

WG-Zimmer (zur Zwischenmiete geeignet)
01.05.2024

13 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!