ZWISCHENMIETE // 20qm mit Hochbett&Hängematte in bester 4er-WG in Deutz

Anzeigennummer: 6964662

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo du liebe*r Suchende*r!

Dein neues zu Hause ist mein 21qm großes Zimmer. Ich vermiete es möbliert (!) mit Hochbett, Sofa, Schreibtisch und zwei Schränken für 11 Monate. Den großen Kleiderschrank werde ich natürlich für dich freiräumen und den Holzschrank zum Teil auch. (Die Kommode und mein Nachttischchen sowie den roten Teppich nehme ich wahrscheinlich mit und natürlich einiges von meinem anderen Krempel, damit du dich ausbreiten kannst.)

Einzugsdatum/Mietbeginn wäre am ehesten der 1.10. zurück komme ich voraussichtlich Ende August 2022. Das hängt aber auch noch ein bisschen davon ab, wann ich wiederum eine Bleibe finde. Aber das kriegen wir dann sicher alles organisiert.

***WICHTIG: Ich vermiete das Zimmer möbliert und nur an Nichtraucher!***

Das Zimmer ist nach Norden ausgerichtet und zur Straße hin, aber durch die Fensterfront trotzdem sehr hell und mit Blick auf die wunderschöne Baumpracht des Pyramidenparks. Mit geschlossenen Fenstern hört man fast nichts von der Straße, allerdings ist die Straße schon zu hören, wenn es offen ist. Damit müsstest du zurecht kommen.

Die Wohnung ist insgesamt 120m² groß, hat eine große Gemeinschaftsküche, ein Tageslichtbad mit zwei Waschbecken und Badewanne sowie ein separates WC.

Die große WG-Küche hat eine kleine Speisekammer, einen großen Tisch, eine zusätzliche kleine Sitzecke vor dem Fenster, Herd, Ofen, Kühlschrank. Also alles, was du brauchst und mehr: Mit unserer Siebträgermaschine, dem Thermomix und allem möglichen weiteren Schnickschnack kannst du dich bald rundum kulinarisch verwöhnen.

Außerdem gibt es im Haus einen Waschkeller, Keller/Dachboden zum Wäsche aufhängen sowie einen Fahrradschuppen. Auch der große Garten kann von allen Hausbewohnenden genutzt werden. Ansonsten sind die Poller Wiesen (Rheinufer) und die Rheinterrassen aber auch nicht weit!

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer in TH-Nähe
01.05.2024 - 31.10.2024

10 m² | 500 €

wunderschönes Backsteinhaus zur Zwischenmiete
16.05.2024 - 01.07.2024

29 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!