möbliertes Zimmer in Deutz zur Zwischenmiete 600 € /Monat

Anzeigennummer: 9903208

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


WLAN


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo liebe Unterkunftssuchenden,

ich hätte von März bis April ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete frei in meiner 100 qm großen Altbauwohnung in Deutz. Da ich zuvor noch nie in einer WG gelebt habe, möchte ich den ersten Versuch vorerst auf einen Monat beschränken :-)
Wenn das Miteinander gut klappt, kann die Mietzeit - sofern erwünscht - ggf. verlängert werden, allerdings bis spätestens Ende Mai 2023.
Das Zimmer ist 20 qm groß und verfügt neben Bett und Nachttisch über einen geräumigen Kleiderschrank sowie eine Kommode,
Des weiteren gibt es eine voll eingerichtete Küche mit Spül- und Waschmaschine sowie ein Wohn-/Lese-Zimmer zur gemeinsamen Nutzung. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in direkter Umgebung.
Die Straßenbahnlinien 1,3,4,7,9 sowie der Deutzer Bahnhof sind ca. 5 Minuten entfernt.
Für alle Sportbegeisterten : in der Nähe gibt es eine Outdoor-Fitnessanlage am Rhein, für jedermann zugänglich (kostenfrei)

Zu mir: ich heiße Funda, lebe seit 43 Jahren in Köln, habe orient-kaukasische Mischwurzeln, arbeite derzeit noch als Service Administration in einem technisch versierten Unternehmen, werde aber ab dem Frühjahr eine 1jährige Umschulung zur Pflegefachassistenz beginnen. Meine Hobbies sind Fotografieren, Malen, Sport , Tanz (Salsa & Co), Literatur, Kunst & Kultur.
Da ich ziemlich empfindlich gegenüber Zigarettenrauch bin, bitte ich um Verständnis, dass ich das Zimmer nur an eine/n Nichtraucher/in vermieten möchte.
Auch wenn ich jünger aussehe, bin ich aus dem Alter der krachenden WG-Partys raus. Zu Hause mag ich es lieber entspannt und ruhig. Austoben kann man sich in Köln auch ganz gut auswärts, finde ich :-)
Für gemeinsames Kochen, Sport in der Natur oder Schlemmen im Cafe bin ich aber fast immer zu haben.

Wenn du Interesse oder weitere Fragen hast, melde dich einfach. Das Zimmer steht zur zeitnahen Besichtigung frei.

Viele Grüße
Funda

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes WG-Zimmer nahe Uni-Wiesen
01.06.2024 - 31.08.2024

17 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!