Zimmer in liebevoller 5er WG

Anzeigennummer: 10767804

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3 Minuten zu Fuß entfernt

WG-Leben

Hallo zusammen,

in unserer 5er-WG wird zum 01.03.2024 ein Zimmer (18qm) frei. Das Herzstück der Wohnung ist definitiv der offene Wohn-Ess-Bereich, der das WG-Leben ordentlich ankurbelt und zu gemeinsamen Abenden einlädt. Glücklicherweise haben wir zudem noch 2 voll ausgestattete Bäder, sodass wir uns auch in diesem Punkt nur selten in die Quere kommen. Die Zimmer trumpfen allesamt mit einem Wandschrank auf, die echte Platzwunder sind und so einiges Zeug aus den Augen verschwinden lassen. Die Möbel (Bett, Schreibtisch, Garderobe, Lampe, Spiegel) können bei Bedarf übernommen werden, ist aber kein Muss.

Unsere WG haben wir liebevoll die 3E-Liebe genannt und viele Freundschaften sind bislang entstanden. Zusammen haben wir immer jede Menge Spaß gehabt. Das reichte von entspannten Abenden auf der Couch bis hin zu ganz spontanen durchzechten Nächten in den Ehrenfelder Bars. Egal ob Sport, Musik, Comedy oder Kultur, in der WG ist eigentlich immer jemand mit Interesse und Motivation zu finden. Unsere offene Küche sorgt dafür, dass wir oft bei einem gemeinsamen Abendessen oder einem gemeinsamen Sonntags-Frühstück landen. Natürlich hat aber auch jede:r von uns noch ein Leben außerhalb der WG, weshalb es auch an Ruhe und persönlicher Zeit nicht mangelt. Unser WG-Leben steht klar unter dem Motto: Alles kann, nichts muss. Wir würden uns deshalb sehr wünschen, dass unsere neuen Mitbewohner:innen ein grundsätzliches Interesse an einem gemeinsamen Leben in der WG haben. Hygiene ist bei uns ebenso ein wichtiges Thema, weshalb wir einen geregelten Putzplan für die Bäder und den Gemeinschaftsraum haben.

Derzeit wohnen in unserer WG Zita (25), Nadja (27), Caro (26) und Micha (30). Alle vier haben aufgrund ihrer Jobs oder ihres Studiums einen geregelten Alltag und sind in ihrer Freizeit sehr aktiv, vor allem sportliche Hobbys sind breit vertreten. Aber auch unsere Couch steht bei allen hoch im Kurs. Zita arbeitet beim Finanzamt und erholt sich danach besonders gern beim Yoga oder bei einer Runde Laufen. Wenn man Glück hat, kann man bei ihr noch ein leckeres gekochtes Abendessen abstauben, bevor es sie vor allem am Wochenende auf die Tanzfläche zieht, vorzugsweise zu elektronischen Beats. Wenn sich Caro nicht gerade mit erneuerbaren Energien für ihren Master beschäftigt, findet man auch sie häufig in der Küche, um etwas leckeres zu zaubern, oder draußen an der frischen Luft. Egal ob Sport, Konzert oder Kino, sie ist stets für alle Schandtaten bereit. Nadja ist beruflich im Tourismus-Bereich tätig und beschäftigt sich mit Sprachreisen. Das setzt sie auch privat um und liebt es, zu reisen. Dabei hat sie auch das Surfen neu für sich entdeckt, wobei sie zu Hause aber eher aufs Skaten zurückgreift. Micha hat derzeit verschiedene Jobs, bei denen er hauptsächlich als Kursleiter arbeitet. In seiner Freizeit macht er viel Sport und begeistert sich besonders fürs Beachen, Basketball- und Fußballspielen. Seine kreative Ader lebt er meistens am Klavier aus.

Die Castings werden am 29.-31.01. am Abend stattfinden.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Deine 3E :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!