Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Kleines Zimmer in Großer Wohnung mit großer Dachterrasse



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 550€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2019

Online: 6 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Guten Tag zusammen,

ich biete ein kleines 8 qm Zimmer mit eigenem Bad in einer Maisonette Wohnung an.
Die Wohnung hat eine Einbauküche ein großen Wohnessbereich und ein Bad im unteren Geschoss (4 OG) zur gemeinsamen Nutzung.
Die beiden Zimmer und die Dachterrasse befinden sich im Obergeschoss (5 OG)
Ggf. kann ein kleiner Raum (siehe Grundriss) ohne Fenster mit benutz werden.

Lage

Die Wohnung befindet sich im schönen Ehrenfeld mit einem 10 Minuten Fußweg zur Haltestelle Venloer Straße bzw Bahnhof Ehrenfeld
Ein Lidl ist in 2 min Fußweg zu erreichen.

WG-Leben

ich bin Paul, 21 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Rettungssanitäter. Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin, unternehme ich gern was mit Leuten, koche ab und zu ganz gern und geh genauso gern raus, wie ich nen gemütlichen Abend zu Hause verbring. Ich Spiele Basketball in einem Verein und verbringe meine Ferien am liebsten aufm Surfboard oder aufm Snowboard. Gesellschaft find ich klasse, aber jeder sollte auch seinen Rückzugsort haben. Wenn du Lust hast, den ein oder anderen Abend zusammen zu kochen oder mit nem Wein oder Kölsch auf der Terrasse zu verbringen, gerne Freunde einlädst freu ich mich, dich kennenzulernen

bezüglich der Nebenkosten kann ich noch nix genaueres sagen weil ich Internet, Strom und Heizkosten noch nicht beantragen konnte

Sonstiges

Schick mir am besten eine Mail in der du dich vorstellst und etwas über dich erzählst, damit ich mir ein besseres Bild von dir machen kann.
Lg Paul


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden