Schönes helles WG Zimmer vollmöbliert zu vermieten

Anzeigennummer: 7543591

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Schweren Herzens vermiete ich mein schönes WG Zimmer samt Lieblingsmitbewohnerin in Ehrenfeld.
Die Wohnung liegt wenige Gehminuten von der Haltestelle Leyendecker oder Subbelrather Str. Gürtel entfernt und etwa 10 Min Fußweg bis zum Bahnhof Ehrenfeld. Die 57 Ist mit dem Auto ebenfalls schnell zu erreichen und somit ist man ruckzuck auf der A1, A3 oder A4. Beim Parken scheiden sich die Geister. Ich habe ein kleines Auto und finde daher immer einen Parkplatz ;)
Die Wohnung befindet sich hochparterre und hat daher einen großen Balkon, der aber direkt über dem Garten ist. Es gibt sogar noch einen weiteren Garten vor dem Haus. Beide werden von den Hausbewohnern gemeinsam genutzt. Die Hausgemeinschaft ist super!
Zur Wohnung. Sie ist schön aufgeteilt, zwei ähnlich große Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine kleine Küche und ein kleines Bad mit Badewanne. Es gibt große Fenster, daher ist die Wohnung schön hell, bleibt wegen der Bäume und EG-Lage aber im Sommer schön kühl. Mein Zimmer wird vorerst für zwei Jahre untervermietet, ggf. Danach auch unbefristet, das wird sich aber erst noch zeigen. Außerdem ist das Zimmer voll möbliert. Da ich meine Möbel vorerst nicht mitnehmen kann, besteht keine Option es unmöbliert zu mieten. Auch ansonsten ist in der WG alles vorhanden, Küche, Backofen, Waschkeller und Waschmaschine....Deswegen wünsche ich mir eine Zwischenmieterin, die rücksichtsvoll mit meinen Sachen umgeht und Wert auf Sauberkeit legt. Deine zukünftige Mitbewohnerin ist Integrationshelferin, überaus liebenswert und trinkt gerne Kaffee und Wein.

Wenn die Rahmenbedingungen für dich passen, meld dich gerne bei uns, dann können wir alles in Ruhe besprechen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!