Waschmaschine ist auch im Keller vorhanden.

Anzeigennummer: 9333136

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


möbliert


Badewanne


WLAN


Kabel, Satellit


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Das Zimmer ist voll möbliert!!! Das Zimmer ist voll möbliert !!!Das Zimmer ist voll möbliert

Das Zimmer ist nicht allzu groß aber schön gemütlich. das große Zimmer hat ca. 17 qm. ich haben auch noch ein großes gemeinsames Wohnzimmer, mit Schlafcouch für Besucher oder Couchsurfer. Die ganze Wohnung ist schön hell...Du hast in dem Preis alles mit integriert. WLAN, Heizkosten, etc. sind mit inbegriffen.

Es gibt zwei Bäder, eins mit einer Dusche, das andere mit Waschmaschine und Trockner. Die Küche ist ausgestattet mit Backofen, Herd, Kühlschrank und Mikrowelle und Platz zum verstauen, was allerdings für sechs Leute bisschen eng ist, Da haben wir ein Sofa mit Tisch und Stühlen stehen, wo ich ab und an zusammen rumhängen.

Die Wohnung liegt super zentral und ist perfekt an die Öffentlichen angeschlossen! Einkaufsmöglichkeiten, Kinos, Clubs und Bars, Restaurants,

WG-Leben: ich sitzen abends gerne mal zusammen, spielen Karten, trinken zusammen. Aber auch Kochabende veranstalten wir gerne, sofern die Zeit es zulässt und ich uns alle zusammentrommeln können. Gerne wollen ich das mit dir genauso erleben.

Schreib einfach eine Mail mit einer kurzen Beschreibung von dir! ich melden uns umgehend bei dir und verabreden einen Besichtigungstermin! Bitte entschuldigt jetzt schon mal, dass ich leider nicht ALLE Anfragen beantworten können! ich geben uns aber Mühe

Ähnliche Anzeigen

Studentenzimmer in Studentenvilla
01.05.2024

24 m² | 350 €

WG-Zimmer für Studenten (18m²)
21.04.2024

18 m² | 346 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!