Anfragestopp WG Zimmer in 90 qm Maisonettewohnung mind. 6 Monate in Ehrenfeld

Anzeigennummer: 9826836

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

BITTE ALLES LESEN ;-) - AUF ZEIT - BESICHTIGUNG 15.01.23 - 2-3er WG

Hallo! Ich ziehe im März mit meinem Partner zusammen. Da ich immer noch total an dieser wunderschönen, gemütlichen, lichtdurchfluteten Maisonette Dachgeschoss Wohnung im Herzen von Ehrenfeld hänge werde ich diese erstmal als Zweitwohnsitz behalten.

Insgesamt hat die Wohnung laut Mietvertrag 4 Zimmer, 90 qm und erstreckt sich über 2 Etagen. Drei der Zimmer (je ca. 15 qm) sind abschließbar (2 oben, 1 unten), der offene gemütliche Wohnzimmerbereich sowie die große Wohnküche bilden das vierte Zimmer. Darüber hinaus gibt es ein Bad mit WC und Badewanne sowie ein zusätzliches Gäste WC.

Ich werde eines der Zimmer oben als möglichen Rückzugsort behalten. Ich werde hier aber nur noch sehr selten sein. Sprich, die meiste Zeit könntest du mit deiner/m andere/n Mitbewohner/in die Wohnung zu zweit nutzen.
Viele der Möbel kann/werde ich in der Wohnung lassen, das könnten wir aber noch persönlich besprechen was Sinn macht.

Es gibt auch noch einen Gemeinschaftsgarten der genutzt werden kann, allerdings wird der gerade eher als Fahrrad Stellplatz verwendet und sieht etwas verwüstet aus. Wir hatten hier aber auch schon mehrmals Gartengemeinschaftsaktionen gemacht, bei dem wir den Garten wieder schön hergerichtet haben. Vielleicht wäre das auch was für den Sommer.

Zum Haus:
Die Dachgeschosswohnung befindet sich im 3. Stock eines Altbaus mit den besten und hilfsbereitesten Nachbar*innen der Welt ;-) Parkplätze findet man ganz gut hier vor der Tür.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!