15min bis Heumarkt, herzliche Mitbewohnerin gesucht

Anzeigennummer: 9463512

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, PVC


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi, internationals welcome :) I am an artist, living with my cat at the rhine river. 15min with the tram to Heumarkt, 20 to Neumarkt. I am searching for a warm, open-minded woman (only) to live with. Feel free to translate the whole text :)

Hi :) ich bin Katharina und suche einfach einen weiblichen guten Menschen zum Zusammenleben, idealerweise eine Künstlerin.

Ich bin absoluter Fan von Unkompliziertheit und offener direkter Kommunikation, bin spontan und sehr positiv, habe aber auch eine ruhige Seite. Mein Zuhause ist, wo ich auftanke, von daher wünsche ich mir weniger Trubel und kein Drama :)
Es ist mir dennoch sehr wichtig, dass wir als Mitbewohner eine gute Freundschaft entwickeln und daran solltest du auch interessiert sein.

Dein Zimmer ist 16qm groß, mit einer Dachschräge, mit der man allerdings gut leben kann. Es hat ein Fenster mit Rheinblick, zum Garten hinaus. Die HIFI Station bleibt drinnen, ansonsten kommt alles raus. Vielleicht können wir ja ab und an eine Doku oder Film bei dir ansehen? Ich würde mich freuen :)

Die Küche ist auch 16qm groß und ist voll ausgestattet mit Ofen, Spülmaschine, Mikrowelle und allem was das Herz begehrt. Sie besitzt auch 2 Kammern, die ich zum Verstauen von Lebensmitteln und Tüten und die andere für Putz- und Katzensachen, sowie Krimskrams benutze.

Denn zum Wg-Leben gehört auch mein Kater Harley dazu, der sehr unkompliziert und nicht penetrant ist, aber gerne bei einem im Zimmer ist. Ich bin von der Arbeit her normalerweise alle 9 Tage für 3 Tage lang nicht zu Hause, sowie ab und an verreist, da wäre es deine Aufgabe dich um ihm zu kümmern (Essen+ Katzenklo). Wenn das mal nicht klappt, gibt es auch andere Lösungen (Nachbarn + Freunde)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer im Herzen Zollywoods :)
15.05.2024

15 m² | 450 €

WG Neugründung Buchheim
15.05.2024

17 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!