Achtung!!! Zwischenmieter*in für September, in zentraler Lage gesucht!

Anzeigennummer: 8316180

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Ihr lieben Wohnungssuchenden!
Da meine Mitbewohnerin Ende August auszieht und ich Ende September, suche ich für den Monat September eine* Zwischenmieter*in
Dein Zimmer läge in sehr zentraler Lage, ist ca 18qm groß und super hell- was den sehr großen Fenstern zu verdanken ist . Die Wohnung ist insgesamt 72 qm groß, wovon zwei Zimmer (Durchgangszimmer) von mir bewohnt werden. Die Wohnküche dient als gemeinsamer Aufenthaltsort (Küchen sind einfach der geselligste Ort in Wohnungen!), hat eine angrenzende Kammer und das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einem Tageslichtfenster ausgestattet.

Zum nächsten Kiosk braucht man keine Minute, zu den Linien 3,4,5,12 & 15 ist man zu Fuß 6 Minuten unterwegs, zur Linie 16 & 18 ca 8 Min und auch die Linie 7 & 9 erreicht man innerhalb von 10 Minuten. Da ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs bin, kenne ich nicht alle Buslinien, aber auch davon gibt's im nächsten Umkreis einige. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu hauf, von Alnatura über dm bis Aldi :) alles da!

Nun zu mir: ich bin 32 Jahre alt, arbeite als Sozialpädagogin in einem Jugendzentrum und bin in den letzten Zügen meines Studiums der sozialen Arbeit.
Ich habe gerne Besuch, die wilden Partyzeiten sind aber auch eher vorbei... Das heißt natürlich nicht, dass das nie mehr vorkommt ;)
Wenn ich dann mal Zeit habe, koche sehr gerne und viel, allerdings überwiegend fleischlos. Es wäre also schön, wenn du auch ein bisschen ein Auge auf Fleischkonsum hättest. Das ist allerdings kein Ausschlusskriterium. Am wichtigsten ist, dass wir uns verstehen :)

In dem Mietpreis sind alle Nebenkosten, Internet, GEZ, Netflix abo, etc enthalten.

Ich freue mich von dir zu hören!

Bis bald,
Sonja

Ähnliche Anzeigen

2er WG in Kalk
05.05.2024 - 01.06.2024

10 m² | 578 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!