Großes WG-Zimmer mit Balkon

Anzeigennummer: 9442979

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Die Wohnung liegt im 1. OG eines 4-Parteienhauses. Sie besteht aus einer großen Küche mit Esstisch und Sofa. Einem Tageslichtbad mit Duschwanne sowie den beiden Zimmern und einem Flur, von dem alle Zimmer erreichbar sind. Es gibt also keine Durchgangszimmer. Der Balkon gehört zu dem deinem Zimmer. Das Zimmer hat ein großes Fenster mit abdunkelnden Vorhängen. Ansonsten wird das Zimmer unmöbliert übergeben.

Die Wohnung liegt in Gremberghoven an einer Einbahnstraße im Grünen.
Zu Fuß ist die S12 sowie die Buslinien 152, 151 und 154 in 5 Minuten erreichbar. Die Straßenbahnlinie 7 ist in 10 Minuten erreichbar.
Autobahnanbindungen sind die A4, A59, A559 und A3, ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.
Auch der Flughafen ist mit dem ÖPNV in 20 Minuten und mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar.
Die verschiedensten Supermärkte sind in der Nähe: Netto ca. 10 Minuten zu Fuß, Aldi, Rewe, real, Lidl gut mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV in kurzer Zeit erreichbar.
Zwei Straßen weiter befindet sich ein Allgemeinmediziner, das Einkaufszentrum PorzCityCenter ist mit dem Fahrrad ca 10 Minuten entfernt.

Deine Mitbewohnerin wird Fatima sein. Kurz ein paar Worte zu ihr:
Ich bin Fatima , 24 Jahre alt und studiere Informatik . Ich bin eine sehr offene, unkomplizierte und aufgeschlossene Person und freue mich deshalb neue Leute kennenzulernen. Ich reise sehr gerne und gehe auch gerne aus. Ich würde mich freuen, wenn man dies auch mal zusammen machen könnte. Natürlich würde ich auch zu einem Netflix-Abend Zuhause nicht nein sagen.

Es wäre super, wenn ich in keiner Zweck Wg lande, weil mir die Interaktion mit meinen Mitbewohnern einfach wichtig ist.
Natürlich würde ich jedem seinen Freiraum lassen und niemanden zu etwas drängen.
Da ich wegen des Studium und Arbeit sowieso öfters nur an den Wochenenden da wäre hättet ihr auch eure Ruhe.


Besichtigungen können unter der Woche in den Abendstunden aber auch am Wochenende stattfinden.
Melde dich einfach und erzähle ein wenig über dich :)
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!