Zimmer frei in Haus-WG mit Garten - in Horrem (super Anbindung nach Köln!)

Anzeigennummer: 8717898

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Reihenhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Teppich


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Vermietet wird entweder das kleine ODER das große Zimmer (Miete bleibt gleich)!
Das Zimmer ist ganz oben im Haus, wo du dir zusammen mit mir, Anne, die Etage teilen würdest. Bisher habe ich zusammen mit Lauritz, meinem Freund, in der oberste Etage des Hauses zusammen gelebt. Da er jedoch auszieht, wird nun ein Zimmer langfristig frei. Ich selbst bin ab Mitte August erst noch ein paar Monate mit dem Fahrrad unterwegs, das heißt, du würdest dir in den ersten Monaten in der WG die Etage mit einem*einer Zwischenmieter*in teilen. Spätestens ab März bin ich wieder im Haus und würde dann auch oben in einem der Zimmer wohnen.
Durch den Auszug ist die Raumaufteilung nochmal ganz frei und offen, sodass es ein wenig darauf ankommt, wer von uns in welches Zimmer einziehen wollen würde - deshalb hier vorab eine Erklärung über die gesamte Etage:

Die Etage besteht aus einem Flur mit Dusche, einem kleinen Badezimmer mit Fenster und zwei weiteren Zimmern, die jeweils eigene Türen haben. Das eine große Zimmer erstreckt sich über die gesamte Hausbreite und ist aufgeteilt in zwei Teile, die mit einem Rundbogen verbunden sind. Es hat zwei Fenster, ist überall tapeziert und weiß gestrichen. Dieses Zimmer geht raus zu Straße und wird morgens von der Sonne richtig schön beschienen.
Das andere kleine Zimmer geht zum Garten raus und durch das eine Fenster kannst du super über unseren Garten und dem der Nachbar*innen schauen. Die Nachmittagssonne lässt die weißen Wände strahlen und falls es Abends mal dunkel wird hast du eine super dimmbare Deckenlampe (mit Fernbedienung!!).
Das Badezimmer liegt neben dem kleinen Zimmer und ist klein aber fein. Es hat eine Toilette, ein Waschbecken und ein Fenster, was ich immer sehr schätze! Die Dusche ist im Flur, woran man sich erst einmal gewöhnen muss, was aber eigentlich voll okay ist. Die gesamte Etage hat dunkle Teppichfließen und eine Deckenhöhe von 2,15m. Durch die Fenster, einige Pflanzen und hübscher Deko sind die Zimmer jedoch alle sehr gemütlich und heimelig, sodass man sich hier gut zurück ziehen kann, wenn man Ruhe braucht.

Ansonsten hat das Haus noch einen großen Wintergarten, einen Kamin und einen wundervollen Garten, den ich hege und pflege. Dort kannst du in der Sonne burtzeln, den Mulchen im Teich zuschauen, Vögel beobachten, den Pflanzen beim wachsen zusehen oder eigenes Gemüse ernten. Mein absoluter Lieblingsort!
Im Keller steht die Waschmaschine, es gibt eine Spülmaschine in der Küche und zwei Kühlschränke für WG-Lebensmittel und privaten Stuff.

Ähnliche Anzeigen

Studentenzimmer in Studentenvilla
01.05.2024

24 m² | 350 €

5er WG sucht Mitbewohner/in
01.05.2024

14 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!