Möbliertes 14m² Zimmer in 7er 200m WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6499725

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Teppich, Laminat


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Moinsen !

Da ich beruflich für paar Monate weg bin, ist ab 01.08 ein Zimmer frei bei den Rondorfers !

Wann genau kann man noch bequatschen. Das Zimmer ist ein Dachgeschosszimmer ausgerichtet auf die Straße. Wir wohnen am Ende einer Spielstraße , weshalb es sehr ruhig gelegen ist ( außer an Sonntagen, da hört man morgens manchmal Kinder spielen oder die Hühner vom Nachbarn krähen...^^). Dein Zimmer hat außerdem eingebaute (Kleider-)Schränke und ist außerdem zu unserer Auffahrt ausgerichtet . Da haben wir genug Platz zum Auto parken und ein extra Fahrradständer für die Fahrradfahrer. Also an Platz mangelt es nicht :) Ebenso haben wir ein Keller, der manchmal als Abstellort, manchmal als Party raum genutzt wird.

Lage
Die Lage ist grandios für Leute, die außerhalb der Stadt wohnen wollen bzw im Grünem hausen wollen, aber trotzdem schnell in die Stadt fahren können. Die 18 bringt dich in 10 min zum Babaplatz und 15 zum Köln Hbf. Außerdem ist 6 min mit dem Fahrrad die nächste DB Station ( Hürth/Kalscheuren) . Da fahren auch regelmäßig Züge nach Bonn und Köln. Generell ist ein Fahrrad super hier, denn damit brauchst du auch nur 5 min zum Efferen Halstelle (Linie 18) anstatt 15 zu Fuß.
Soweit die Bus-/Bahnverbindungen geklärt sind , gibs natürlich auch unser Highlight , dass man nur 3 min zu Fuß entfernt von einem der schönsten Sees in der Umgebung wohnt. Unser Haus ist ebenso sehr nahgelegen am Grüngürtel und haben ein Wald direkt vor der Tür.

WG-Leben
So jetzt aber das Spannende an so ner Anzeige :)

Du wohnst zwar in einem Einfamilienhaus/7er WG mit uns , aber wir haben noch zwei weitere Nachbarhäusern direkt an uns ( also ein drei blöcke Haus , jeweils eine eigene 7er wg) . Da wir alle Zugang zum gleichem Garten haben bzw wir uns den riesen Vorplatz teilen, sind wir alle untereinander sehr gut connected und befreundet. Vor allem zum Sommer wird mehr mit den anderen Häusern im Garten gechillt oder wenn kein Corona ist, zusammen Demos/Feten besucht etc. Hier haben wir Selbstständige/Berufstätige, Studenten, Azubis, Lebenskünstler, Chiller überwiegend aus dem künstlerischen und sozialem Bereich... Und da kommt mal des Öfteren vor, dass man zusammen Bau-/Kunstprojekte startet oder zusammen was veranstaltet. Du solltest also bock auf ein kunterbuntes WG-Leben haben. Ebenso begleiten zwei Katzen (Wishky und Max) den Wg-Alltag von allen dreiHäusern. Wäre also vorteilhaft, wenn dir Katzen nichts ausmachen.
Zu unserem Haus:
Hier wohnen momentan Marco (31) Schauspieler und Kenner in Film und Serien, spielt gerne Gitarre, arbeitet als Pflegeassistenz und ist immer gut drauf , Barto (29) BWLer und Student der Markt und Medienforschung, ist immer bereit für ein Spieleabend und ist ein sehr guter Schachspieler, mit dem man sich gerne mal in interessanten Gesprächen verliert... , Kyra (26) Philosophie und Geographie-Studentin und lebensfrohe Person, die immer mit etwas Neuem und Spannendes nach Hause kommt und unglaublich gerne und gut kocht ! , Tim (27) eigentlich Kommunikationsdesign-Student, ist aber freiberuflicher Szenenbildner, unser Bastler, der immer irgendwelche Projekte am laufen hat, weshalb immer irgendwelche Requisite bei uns stehen ^^ und Haiyang (21), macht eine Ausbildung zur Pflegerin, ist eine Sonne in der Wg ,Kennerin von guter Musik und Kunst und kommt immer mit einem neuem Hobby nach Hause :)

Unsere Wg ist sehr familiär und entspannt.. und legen auch wert drauf , dass es so bleibt. Man erzählt sich mal gerne am Abend in der Küche wie der Tag war, philosophiert/albert rum beim Weinchen über Gott und die Welt... mal zocken wir zusammen, malen was oder machen einbisschen Musik... oder einfach ein gemeinsames Katerbrunch an einem Sonntag.... das was andere Wgs können, können wir auch ;)

Wenn du lust auf ein cooles Zuhause hast, wo alle viel Wert auf ein Miteinander legen, Katzen kein problem für dich sind und vorallem wenn du denkst, du würdest zu uns passen , dann schreib einen aussagekräftigen text über dich und wir freuen uns schon dich kennenzulernen !!

Ähnliche Anzeigen

ZWISCHENMIETE* WG Zimmer in der Nähe von Brüsseler Platz
21.05.2024 - 06.06.2024

16 m² | 300 €

Zimmer in Kölner Studentenwohnheim, Sülz - super Lage!
24.04.2024 - 30.09.2024

16 m² | 320 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!