Nette 3er WG Nähe TH Köln Deutz Campus

Anzeigennummer: 10309811

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo :) Ein Zimmer wird in unserer WG frei. Das Zimmer kann möglichst bald übernommen werden.
Das Zimmer ist etwa 11 qm2 groß und die Möbel auf dem Bild können gerne übernommen werden. Abschlag musst du noch mit unsere Mitbewohnerin Emma besprechen. Darin enthalten sind 2 Schränke, eine Kommode und eingebaute Jalousien. Zudem gibt es einen Hinterhof, wo Fahrräder abgestellt werden können und einen kleinen Keller hat unsere WG auch zur Verfügung.

Lage:
Die WG befindet sich in Humboldt-Gremberg und hat in unmittelbarer Nähe einen Netto und einen Lidl, sowie zahlreiche Kiosk-Geschäfte und kleine Lädchen. Die Bahnstation Trimbornstraße ist in 7 Minuten zu Fuß zu erreichen und die S-Bahn Station Kalk, sowie die Köln Arcaden in etwa 10 Minuten. Zudem haben wir in der Nähe einen kleinen Park, indem man sich immer wieder zurückziehen kann.

Die TH Deutz ist schnell zu erreichen, und auch die Uni zu Köln kann man mit der S-Bahn gut erreichen.

WG-Leben:
In der WG wirst du mit Mutlu und Leon zusammenleben.
Mutlu:
Moin moin, ich bin Mutlu (heißt Glüklich auf Deutch literally :D), 24 und komme aus der Türkei. Ich studiere Fahrzeugtechnik an der TH und seit Sommer 2018 wohne ich in Köln. Ich bin in der WG seit Sommer 2021. Was ich mir beim WG-Leben vorstelle ist auf keinen Fall wie ein Zweck WG sondern auch eine soziale Umgebung. Ich hätte echt Bock drauf, dass wir ab und zu paar Flaschen Kölsch oder was ähnliches in der Küche uns gönnen oder auch zusammen raus gehen. Sonst ich gehe oft ins Gym, schaue mir sehr gern Rennsports (besonders Formel 1)und fahre gern Fahrrad auch als Sport. Wir freuen uns auf dich bald kennenzulernen, Peace!

Leon: Heyo, ich bin Leon 23 Jahre alt und studiere Game Design an der TH. Also alles rund um Gaming interessiert mich, wobei ich auch viel unterwegs und eigentlich immer für alles am Start bin. Ich bin seit ungefähr 15 Tagen hier in der WG also bin noch neu hier. Mir ist es wichtig, dass die Wohnung ein stressfreier safe-space ist und alle einen entspannten Umgang miteinander haben.

Sonstiges: In der WG sind die wichtigsten Haushaltsgegenstände enthalten, darunter eine Waschmaschine und ein Geschirrspüler.

Falls du Lust auf eine persönliche Besichtigung oder noch Fragen zu der WG hast, kannst du mir gerne schreiben, sodass wir zeitnah einen Besichtigungstermin vereinbaren können

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer in Köln Kalk
01.06.2024

15 m² | 352 €

WG-Zimmer für Studenten (18m²)
21.04.2024

18 m² | 346 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!