Mobliertes Zimmer mit Balkon in 3er WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9312131

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo,

in Humboldt-Gremberg wird direkt an der S-Bahnstation "Trimbornstraße" ein geräumiges Zimmer in einer 3er WG für 2 Monate frei. Da es mich kurzfristig beruflich in den Süden zieht, vermiete ich bis zur fristgerechten Schlüsselübergabe mein Zimmer für 2 Monate unter. Das ZImmer kann entweder möbliert genutzt werden oder, falls jmd. seine eigenen Sachen hat, leer übergeben werden. Mein Bett, Sofa, Schränke würde ich bei Bedarf drin lassen bis nach den 2 Monaten.

Die Lage ist von der Anbindung top. Die Linien 9 und 1 fahren von der Haltestelle "Kalk Post", die in 3 Minuten zu erreichen ist. Die S-Bahn ist 1 Minute entfernt. Die Lage ist für Stundenten der Uni bzw. TH gut geeignet. Die Technische Hochschule ist zu fuß in 5 Minuten erreichbar, zur Uni braucht es 15 min mit der Linie 9. Auch EInkaufsmöglichkeiten gibt es diverse, so sind die Arcaden bspw. 3 min Fußweg.

In der WG leben zwei aufgeschlossene, junge Männer. Einer ist Student an der Universität, der andere ist in der Musikbranche tätig. Der Umgang untereinander lief die vergangenen 1,5 Jahre reibungslos ab. Man versteht sich gut und kocht gelegentlich zusammen, gleichzeitig hat aber auch jeder seine Pflichten, Hobbys, Tagesabläufe etc., sodass man nicht den ganzen Tag aufeinanderhock und auch mal seine Ruhe hat.

Schreibt mich gerne an zwecks Besichtigung oder weiteren Fragen,
liebe Grüße,
Lennart Hölscher

Ähnliche Anzeigen

Verwunschene Maisonette-Wohnung mit ruhigem Südbalkon
01.05.2024 - 15.06.2024

12 m² | 500 €

Zwischenmiete Mai bis Ende September in Köln Braunsfeld
01.05.2024 - 30.09.2024

19 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!