Gemütliches Wg Zimmer zur Untermiete (März 2024)

Anzeigennummer: 10233622

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,
ich bin Lara und werde bald auf Reisen gehen. Daher suche ich noch einen sympathischen Mitbewohner oder eine sympathische Mitbewohnerin für unsere WG. Unsere WG besteht derzeit aus insgesamt vier lieben Menschen. Mein Zimmer ist etwa 16 qm groß und verfügt über zwei große Fenster. Imoment steht mein Zimmer zur Untermiete bis zum 1.03.24 mit Chancen zur Übernahme. Ausgestattet mit Queensize Bett, großem Schreibtisch und einer Garderobe findet ihr alles was ihr braucht.
In unserer WG haben wir Franka, unsere Pflanzenexpertin, die Sport und Leistung an der Spoho studiert. Außerdem haben wir Marie, unser herzensgutes WG-Mitglied, ebenfalls an der Spoho. Unsere letzte Mitbewohnerin Nele zieht wahrscheinlich auch bald aus, daher wird jemand Neues bei uns einziehen. Das Zusammenleben hier ist super entspannt und gelegentlich unternehmen wir auch gemeinsame Aktivitäten. Es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten dafür.
Unsere WG befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt drei Wohngemeinschaften. Die anderen Hausbewohner sind ebenfalls junge Leute, die meisten von ihnen studieren Sport. Zu dem Haus gehört ein großer Garten mit einem Pool, der von allen Bewohnern genutzt werden kann. Im Keller stehen außerdem zwei Waschmaschinen und ein Trockner zur Verfügung.
Die Spoho ist nur 5 Minuten entfernt und der Rewe to go ist zu Fuß erreichbar. Größere Einkaufsmöglichkeiten finden sich im Rheincenter oder in Marsdorf. Ein Bus fährt direkt zum Neumarkt und die Linie 1 ist in 10 Minuten zu erreichen. Die Gegend ist etwas ruhiger und man gelangt schnell ins Grüne. Die Uni Köln ist eine halbe stunde entfernt.
Falls du Interesse hast, Teil unserer WG zu werden, melde dich gerne bei mir. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Damit wir wissen das du bis zum Ende gelesen hast, stelle dich mit deinem Spitznamen vor.
Viele Grüße,
Lara


Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!