suche dringend ein Zimmer in Köln ab 1.10

Anzeigennummer: 10523693

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hey :) ich bin Nico und bin 20 Jahre alt und komme aus Freiburg. Ich hab vor zwei Jahren Abi gemacht, war in der Zwischenzeit in Mittelamerika reisen, und habe hier und da gejobbt. Ich fange zum 1.Oktober Sport und Gesundheit an der Spoho an und suche deshalb eine Wohnung in Köln am besten in Uninähe oder mit gutem Anschluss an Öffis.

Über mich: Ich bin ein sehr offener eher extrovertierter und umgänglicher Mensch der gerne unter Leuten ist aber auch manchmal Zeit für sich selber braucht. In meiner Freizeit mache ich gerne was mit Freund*innen,lese, treibe Sport oder höre Musik. Am liebsten spiele ich Fußball, gehe aber auch gerne und regelmäßig ins Fitnessstudio und allgemein Teamsport macht mir sehr viel Spaß. Außerdem koche ich super gerne. Unter der Woche werde ich vormittags meistens in der Uni sein. Nachmittags/Abends und am Wochenende gehe ich meinen Hobbies nach oder und treffe mich mit Freunden. Auch bei gemeinsamen WG-Aktivitäten bin ich gerne dabei. Ich bin recht ordentlich und sehr zuverlässig was den Haushalt angeht und passe mich gerne schon bestehenden Putzplänen an.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Vielleicht können wir ja ein Telefonat oder eine Besichtigung vereinbaren.

Liebe Grüße,

Nico
Instagram: @hildebnico

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!