Zum Hauptinhalt springen

18 qm Zimmer in netter 4er WG

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer:
Ab dem 01. Januar 2018 wird mein etwa 18qm großes Zimmer frei. Es hat einen Teppichboden und an beiden Seiten Dachschrägen.


Lage:
Die WG liegt im Herzen Kalks, d.h die Einkaufsmöglichkeiten sind optimal, die Wohnung liegt quasi direkt an den Köln Arcaden, wo man alles bekommt, was man braucht. U- und S-Bahn sind jeweils 2-3 Minuten zu Fuß entfernt.


WG-Leben:
Wir, Ansgar, Imme und Lukas, sind auf der Suche nach einem Menschen, der/die Lust auf ein gemeinsames WG-Leben hat und darin auch schon ein bisschen Erfahrung mitbringt.
Ansgar (27) ist im Endstadium seines Bachelorstudiums; geht gerne skaten oder filmt andere dabei und ist abends immer mal im Trash Chic, Gebäude 9, etc. unterwegs oder anderswo auf Konzerten.
Imme (26) ist berufstätig und kocht und backt sehr gern.
Lukas (25) fängt bald an zu arbeiten, geht gern joggen, verschlingt alles von Stephen King und kloppt ganz gern mal Skat. Alle drei ernähren sich vegetarisch/vegan.
Die WG hat eine vollausgestattete, große Küche (inkl. praktischer Spülmaschine, die nicht immer so will wie wir), ein kleines Wohnzimmer und getrenntes Bad und WC. Die große Küche lädt natürlich zum gemeinsamen Kochen ein ;)
Also wenn du offen und kontaktfreudig bist und Spaß am gemeinsamen Kochen hast, bist du bei uns richtig. Dass du kein Geist oder Messie sein solltest, versteht sich ja von selbst.



Sonstiges:
Schreib mir (Anja) einfach ne Mail (), wenn du denkst DU bist der/die richtige für uns. Wir freuen uns über deine Nachricht!
Für die Besichtigung des Zimmers und zum Kennenlernen der WG haben wir ab 19 Uhr Zeit.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden