WG-Zimmer Kalk mit Balkon - zentral und ruhig - nähe Kapelle

Anzeigennummer: 9622209

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe WG-Suchende,

da ich nicht jeden Tag in der Wohnung bin, möchte ich gerne ein Zimmer meiner 2-Zimmer-Wohnung vermieten.
Die Wohnung befindet sich zentral, aber in ruhiger Lage nähe der U-Bahnstation Kalk Kapelle (KVB-Linien 1, 9, 159).
In unmittelbarer Nähe der Wohnung befindet sich ein Lidl Supermarkt, in ca. 5 Minuten Fußweg eine gute Bäckerei und Metzgerei. Außerdem lädt die in der Nähe befindliche Sünner-Brauerei mit Biergarten und urigem Keller zum Verweilen ein.

Das Zimmer ist komplett möbiliert und 18 qm groß. Es befinden sich 3 Kleiderschränke (genug Stauraum für eine Person), ein Doppelbett mit Nachttisch im Zimmer sowie 2 Kommoden. Zusätzlich grenzt ein Balkon an das Zimmer, der auch genutzt werden kann. Auf dem Balkon ist ein Tisch mit zwei Stühlen vorhanden. Da sich die Wohnung im 4. OG befindet, hat man auf dem Balkon eine schöne Aussicht in Richtung Innenhof. Die Wohnung befindet sich ganz oben im Haus.

Im Zimmer befindet sich ein Fernsehr mit Bluray-Player. WLAN ist im Preis enthalten und kann mit genutzt werden.
Das Zimmer möchte ich an Nichtraucher vermieten. Haustiere können leider nicht mitgebracht werden, es sei denn, es handelt sich um einen Hamster etc. In den Nebenkosten ist Strom enthalten.

Die Wohnung wird unbefristet vermietet. Anstatt der gängigen 3-Monats-Kündigungsfrist soll für Vermieter und Mieter eine 2-monatige Kündigungsfrist gelten.

Küche (ca. 9 qm) sowie Badezimmer (ca. 5 qm) können mitgenutzt werden. Im Bad befindet sich eine Badewanne. Die Küche hat einen geräumigen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Herd, Backofen, Spülmaschine sowie einen Tisch mit 2 Stühlen.

Eine Waschmaschine befindet sich aktuell nicht in der Wohnung. Diese werde ich aber in der nächsten Zeit anschaffen und im Badezimmer platzieren lassen.

Des Weiteren kann der Fahrradkeller genutzt werden. Ein freier Parkplatz im Innenhof ist nicht vorhanden. Anwohnerparken gestaltet sich etwas schwierig, generell in der Gegend bzw. im Kölner Stadtkern.
Im Haus gibt es keinen Aufzug.

Mit der U-Bahn ist der zentrale Platz von Köln, der Neumarkt in 10 Minuten zu erreichen. Die Universität auf der linken Rheinseite mit der Linie 9 in 19 Minuten. Nach Deutz /Messe sind es 4 Minuten, die Technische Hochschule ist in 3 Minuten erreichbar. Die Bahnen fahren alle 5 Minuten, im Berufsverkehr noch häufiger. In der Nach am Wochenende fahren zwei Linien komplett durch, die Linie 1 alle 15 Minuten und die Linie 9 alle 30 Minuten.

Zu meiner Person: ich selbst bin 40 Jahre, berufstätig, jung geblieben. Vermiete die Wohnung auch gerne an Studenten.

Die Wohnung kann gerne besichtigt werden. Hierzu bitte die üblichen Unterlagen senden an . Bei Studenten benötige ich eine Bürgschaft von den Eltern. Ansonsten bitte Gehaltsnachweis beifügen. Außerdem ein Schufa (jetzt beantragen) -Nachweis. Vielen Dank.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfragen.

Viele Grüße
Martin

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!