Jura-Student sucht WG-Zimmer in Köln

Anzeigennummer: 10523783

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Sonstiges

Servus!

ich suche ein WG-Zimmer in Köln.
Mein Name ist Rami, ich werde im September 19 und wohne zur Zeit noch in Baden-Baden, ein kleines aber eigentlich ganz schönes Kaff in Ba-Wü. Ich fange dieses Wintersemester an der Uni zu Köln mit meinem Jurastudium an, weshalb ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer bin.

Ich bin zwar Nichtraucher aber mich stört es nicht wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Außerdem kann ich bisschen kochen (so die Basics), und achte sehr auf meine Hygiene.

Meine Freizeit verbringe ich nachdem ich jetzt schon längere Zeit mit Fußball aufgehört habe, am liebsten im Gym oder auch einfach mit Freunden und Kollegen, manchmal lese ich sogar (!) mal ein Buch wenn mich das Thema interessiert.
Bei gemeinschaftlichen Aktivitäten wie z.B. Grillabende oder irgendwo zusammen essen gehen bin ich immer am Start.
Ansonsten bin ich für jegliche Art von WG offen und habe keine besonderen Präferenzen (das lässt der Wohnungsmarkt hier in Köln glaub auch kaum zu ;))

Für Besichtigungen habe ich rund um die Uhr Zeit, ihr könnt einfach Bescheid geben wann es euch am besten passt, im Idealfall digital da ich etwa vier bis fünf Autostunden weit weg wohne.

Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt, ich freue mich auf Rückmeldung ;)


Handy: +49 176 ----/------- (am besten ab 16:00Uhr erreichbar),
E-mail: (immer erreichbar)
Insta: rami_brs

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!