01.07. - 31.07. Optional langfristig | Schönes Zimmer in Haus WG mit Kamin

Anzeigennummer: 8716428

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Menschen!

Da ich nun mein Sabbat Jahr beginne und auf Reisen gehe, muss ich schweren Herzens unser geliebtes zu Hause verlassen. Es wäre schön, wenn für mich jemand bei uns einzieht, der/die richtig Lust auf ein schönes WG-Leben hat, in das man gerne auch mal Zeit investiert und das sich anfühlt wie zu Hause, sodass man sich freut, wenn man Heim kommt.

Das Zimmer befindet sich in unserer schönen zwei Etagen-Wohnung in der 2. Etage unterm Dach. Es ist ca. 6m lang und 3m breit und hat am einen Ende eine kleine Ausbuchtung, sodass man nicht nur ein Bett und einen Schreibtisch, sondern auch genug Platz für ein Sofa oder eine kleine Kunstgalerie hat :D
Das Zimmer hat 2 gegenüberliegende Fenster, aus dem einen hat man einen tollen Blick auf den Hinterhof, das andere geht zur Straße, die aber kaum befahren ist.

Ich habe hier etwas länger als 1 Jahr gelebt und war immer sehr glücklich, hier zu wohnen. Das Zimmer eine Wohlfühlatmosphäre und ist schön zum schlafen, chillen, arbeiten und sporteln. Man kann aber auch gut tanzen und wir haben öfters mit der ganzen WG bei mir gechillt.
Außerdem gibt es unten ein schönes großes Wohnzimmer mit Kamin. Daneben liegt unsere Küche, die recht groß ist, sodass man kann mit einigen darin kochen und sitzen kann (8-10 Leute sind kein Problem).

Oben neben deinem Zimmer wohnen dann noch Vivi und Andi, die ziemlich entspannt und cool sind. Mit den beiden teilst du dir ein Bad mit Dusche, welches sich ebenfalls in der oberen Etage befindet. Lydia hat ihr Zimmer unten neben dem Wohnzimmer, wo es auch nochmal ein Gemeinschaftsbad mit Badewanne und 2 Balkonen gibt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!