Möbliertes, helles Altbau-Zimmer (ab sofort/ab April)

Anzeigennummer: 9456131

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


WLAN


Parkett


Ökostrom


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr lieben, ich vermiete mein geliebtes, helles Zimmer ab sofort (spätestend ab 1. April) da ich aktuell auf Reisen bin und gerne ein paar Wochen länger als geplant bleiben möchte. Wann genau ich ende April/Anfang Mai zurückkomme, steht noch nicht fest aber ich bin super flexibel. Wir können den Zeitraum so gestalten, dass es uns beiden passt :-)

Im Zimmer ist alles, was man so braucht: ein sehr bequemes 1,40 m Bett, doppelte Kleiderstange, eine Kommode, Regal, einen großen Schreibtisch und viele Pflanzen (um die du dich gerne kümmern kannst). Das Zimmer hat hohe Decken und ist super hell. Die Sonne scheint von morgens bis zum späten Nachmittag durch die beiden großen Fenster herein, wodurch es sehr freundlich und gemütlich ist.

Die Wohnung ist ein Altbau-Traum mit 5 Zimmern (4 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer), einem großen Flur, Tageslichtbad, getrenntem Gäste-WC und Wohnküche samt Abstell-/Wäschekammer. Obwohl alle Zimmer zur Straße hinausgehen kann man aufgrund der abdichtenden Fenster seine Nachtruhe genießen. In der Küche gibt es außerdem einen klitzekleinen Balkon auf dem man den ersten Kaffee am Morgen, ein Kippchen oder den Sonnenuntergang genießen kann.

Ähnliche Anzeigen

Helles 15qm-Zimmer in sanierter Altbauwohnung
01.05.2024 - 31.05.2024

15 m² | 550 €

befristete 2er WG Lindenthal
01.06.2024 - 30.08.2024

13 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!