Tolle frisch renovierte Altbauwohnung, Dielen, Küche mit Balkon

Anzeigennummer: 10485435

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 102m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL


Kabel


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Keller

Zimmer

Liebe Wohnungssuchende,

ich habe zu Oktober eine sehr schöne Altbauwohnung gemietet und werde dort eine Berufstätigen-WG gründen. Die Wohnung wird gerade vollständig renoviert, der Laminatboden wurde rausgenommen, darunter sind Dielen (auch in der Küche), die werden gerade geschliffen. Die Tapete von den Wänden wurde entfernt, sie werden weiss verputzt - der Vermieter ist Architekt mit sehr gutem Geschmack und möchte die Wohnung im "Berlinstyle" renovieren. Sie wird ein richtiges Schmuckstück. An der Küche gibt es noch einen Balkon zum Morgenkaffeetrinken und einen grossen Kellerraum sowie einen Hinterhof zum Rad abstellen.

Die Wohnung liegt in der Berlinerstr. 54 in Mülheim (kannst du dir ja mal auf der Karte ansehen), sehr nah zum Rhein mit schönem wilden Rheinufer mit Sonnenuntergang. Ich habe bisher auf der anderen Rheinseite gewohnt und freue mich jetzt sehr auf Mülheim. Es gibt fussläufig schöne Cafes und Restaurants, das Carlswerk und Schauspiel Köln sind um die Ecke, der Kulturbunker quasi direkt neben der Wohnung.

Kurz zu mir: Ich bin 34, bin sehr gerne kreativ (Siebdruck, Nähen, Töpfern) und begeisterte Radfahrerin bei Wind und Wetter. Ich war die letzten 3,5 Jahre in Basel und bin seit Anfang August zurück in Köln, wo ich eine Stelle als Ärztin angenommen habe. Ich treibe gerne Sport (Schwimmen, Yoga, Joggen) und koche sehr gerne (das sagt man doch so, wenn man eigentlich meint, dass man gerne isst, oder?).

Die Wohnung hat 4 Zimmer, drei etwa gleich grosse (ca. 20 m2) und eines ist etwas kleiner - das würde ein Wohnzimmer werden. Das zu vermietende Zimmer kostet 675 Euro, die Miete ist inklusive Strom, Wasser, Internet.

Ich habe noch viele schöne alte Möbel von Flohmärkten gesammelt, die würde ich nehmen, um Küche und ggf. Wohnzimmer schön einzurichten.

Wenn du Lust hast auf das gelegentliche abendliche Erzählen von den täglichen Ereignissen, das Lachen über lustige Belanglosigkeiten und einfach mal schön ausklingende Zusammensitzabende, dann melde dich gerne.
Wir könnten uns dann einmal treffen oder telefonieren und schauen, ob die Chemie stimmt.

Da die Wohnung gerade renoviert wird, habe ich noch keine aktuellen Bilder (der Boden in dem Zimmer ist noch der alte, auf dem Foto vom Eingangsbereich kann man schon die Dielen erahnen. Ich werde die Fotos ergänzen, sobald die Renovierung weiter fortgeschritten ist. Einzug wäre 1.10. oder wahrscheinlich eher 15.10. (das hängt von der Renovierung ab). Wenn wir uns verstehen kann die Wohnung auch gerne mit mir besichtigt werden, die Absprache ist, dass dies während der Renovierung möglich wäre.

Liebe Grüße, Katharina

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!