WG Zimmer in 4er WG in Deutz/Mühlheim

Anzeigennummer: 9297281

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


WLAN


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo liebe:r Nachmieter:in,

da ich in Kürze meinen Auslandsaufenthalt in Japan antrete, wird zum 1. Mai mein wunderbares WG-Zimmer auf der Schäl Sick frei. Das Zimmer ist Teil einer 4-er WG, die ich mir mit meinen Mitbewohnern Lucas, Fabian und Robin teile.

Die Wohnung ist recht groß und es gibt eine großzügige Küche mit Esstisch, an dem man gut gemeinsamen essen, quatschen oder ähnliches kann. Die Küche ist gut ausgestattet und hält alles bereit, was man im täglichen Leben so braucht. Neben dem großen Bad mit Dusche und Badewanne gibt es auch ein kleines Gäste-WC, somit kommt es auch nie zu Stau, wenn es mal jemand eilig hat.
Die Wohnung liegt in der Stegerwaldsiedlung, also unmittelbar an der Köln Messe Deutz. Die Bahnhaltestelle der Linien 3 und 4 liegt unmittelbar vor der Tür und ist innerhalb von einer Minute zu erreichen. Von dort erreichst du den Neu- und Heumarkt nach ca. 13 Minuten und den Bahnhof Deutz Messe nach 4 Minuten. Auch den Hauptbahnhof erreichst du so super schnell. Lidl ist nur 7 Minuten Fußmarsch von der Wohnung entfernt und auch Rewe, Penny etc sind nicht weit entfernt. Der Rhein, das Bootshaus, Gebäude 9 und der Rheinpark liegen fußnähe zur Wohnung. Die FH Köln Campus Deutz ist nur wenige Minuten bzw. 3 Stationen mit der KVB entfernt, an der Uni bist du nach ca 25 Minuten. Du bist dort also super angebunden, wohnst aber trotzdem recht entspannt.

Deine zukünftigen Mitbewohner sind alle super locker und entspannt drauf und haben immer mal Zeit und Lust auf ein Pläuschchen. Ansonsten wird gerne auch mal zusammen gekocht oder in der Küche beieinander gesessen. Außerdem sind wir alle sehr sportaffin und wenn nicht gerade alle Fitnessstudios geschlossen sind, gehen wir auch gerne mal zusammen zum Sport.

Momentan ist es so geregelt, dass immer zwei sich am Wochenende das Putzen teilen und ansonsten jeder selbst ein wenig auf die Sauberkeit achtet. Schreib uns gerne eine Nachricht, beschreib dich kurz und dann lernen wir dich bzw. auch du uns kennen. Welches Geschlecht, ob Student:in oder Berufstätig, ist uns tatsächlich nicht wichtig, hauptsache wir mögen uns, und können uns ein gemeinsames Zusammenleben vorstellen. Schreib mir (Julian) am besten eine Mail mit deiner Handynummer und wir melden uns dann um einen Termin zu vereinbaren.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!