Mitbewohnerin gesucht für entspanntes Zusammenleben mit gemeinsamen WG-Abenden (ab 01. Februar)

Anzeigennummer: 9678080

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


höher als 5. OG


WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer befindet sich in der 6. Etage eines Mehrfamilienhauses und ist ab sofort verfügbar, da Eli die bis dato in dem Zimmer gewohnt hat, gestern bereits ausgezogen ist.
Das Zimmer ist 19qm groß, hat zwei große Fenster und ist dadurch sehr hell. Vom Zimmer aus schaut man direkt auf die Gleise des Bahnhof Mülheim. Man hört zwar die Züge vorbeifahren, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran (war zumindest bei uns allen so :)). Der Balkon gehört nicht mit zum Zimmer, aber wir nutzen den alle gemeinsam. Da Nico auch erst Anfang Januar in das Zimmer gezogen ist, was an den Balkon grenzt, ist er noch nicht eingerichtet, was wir aber gerne zusammen machen wollen. Wir würden uns sehr darüber freuen, mal den ein oder anderen gemütlichen Abend mit Dir auf dem Balkon verbringen zu dürfen.
Zur Wohnung gehört ein gemeinsames Bad mit Badewanne und Dusche und zusätzlich ein kleines Gäste-WC, sodass wir uns morgens oder abends selten in die Quere kommen. Beide sind sehr modern, d.h. erst vor ca. 4 Jahren kernsaniert worden.
Die gemeinsame Küche ist ebenfalls vor 4 Jahren neu gemacht worden. Hier befindet sich auch eine Waschmaschine.
Wenn du noch die ein oder andere Sache für unsere Küche mitbringen würdest, wäre das schön (Toaster, Mixer, Backförmchen) oder ein Staubsauger wäre auch nice :). Ist aber keine Voraussetzung!
Zur Wohnung gehören ebenfalls ein kleines Kellerabteil und eine Box, in der du z.b. dein Fahrrad abstellen kannst.
Eli hat noch eine Kleiderstange abzugeben, falls du sie übernehmen möchtest, ist aber kein Muss. Ansonsten befinden sich keine weiteren Möbel im Zimmer.

Ähnliche Anzeigen

Schönes WG-Zimmer in Rheinnähe
01.06.2024

16 m² | 470 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!