WG-Zimmer mit eigenem Bad

Anzeigennummer: 10860604

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo zusammen,

Unser Mitbewohner Torben ist uns abhanden gekommen.
Jetzt suchen wir nach adäquatem Ersatz für unsere WG!😃

Deine Mitbewohner sind Emilie 22, Mathis 22 und Fiete 21.

Emilie ist im voraussichtlich letzten Ausbildungsjahr ihrer Ausbildung zur Krankenschwester und möchte im Anschluss ein Medizinstudium angehen. Neben dem Gym steht auch mal nen entspannter abendlicher Spaziergang auf ihrem Plan. Mit Emilie sind spontane Gespräche der Superlative garantiert.
Mathis studiert BWL im 8. Semester und plant einen Master anzugehen. Neben außerordentlichen fußballerischen Fähigkeiten lässt er im Gym die Hanteln fliegen. Ansonsten werden auch mal sensationelle Memes ausgetauscht.
Fiete studiert SMK an der SpoHo im ersten Semester, spielt Tennis und ist an sich bei allen Ballsportarten am Start. Mit Fiete kann man sich außerdem über Fußball und Basketball unterhalten.

Generell ist das Zusammenleben bei uns echt entspannt. Wir sind alle super spontan und quatschen eigentlich immer miteinander, wenn man sich über den Weg läuft. So entstehen regelmäßig Metaphorische Meisterwerke der Sprachkunst.
Für dich als Info, du würdest bei uns dann die Küche mitbenutzen, weswegen wir auch von WG sprechen.

Ansonsten gibt es bei uns ab und an auch mal nen Vino oder ein paar Hopfentorpedos zum Genießen. In unregelmäßigen Abständen gehts für uns je nach Laune auch mal in die Innenstadt, die Bars und Clubs erkunden. Schreib uns bitte dein Lieblingsgetränk an den Anfang der Bewerbung, damit wir wissen, dass du den ganzen Spaß aufmerksam gelesen hast.

Wichtig wäre es, wenn du nicht einfach nur neben herlebst, sondern auch Interesse am Leben der anderen hast. Wir hängen nicht aufeinander, aber wissen zumindest grob, was die anderen so machen.

Lage:

Unsere WG befindet sich 5 Minuten fußläufig von der Linie1 Haltestelle Junkersdorf, die dich einmal quer durch Köln in die Innenstadt, Weiden Zentrum und nach Deutz bringen kann. Die SpoHo ist in 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Supermärkte sind mit der Bahn 5 Minuten entfernt, oder Mann geht 15 Minuten zum nächsten Rewe.

Zimmer:

Unsere WG befindet sich im EG.
Das Zimmer ist außerhalb unseres Flurs, direkt im Eingangsbereich unserer Etage.
Es hat ein eigenes kleines Bad mit Dusche. Die Küche befindet sich in unserem Flur.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!