3er WG sucht Mitbewohner:in zum 01.04 ☺️

Anzeigennummer: 9921017

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Parkett

Zimmer

Hey du :)

Die Wohnung ist frisch saniert worden und wir sind selbst erst letzten Sommer eingezogen. Ich werde ausziehen nächsten Monat, deshalb sucht meine tolle WG eine:n Nachmieter:in zum 01.04. :)

Dein Zimmer ist ca. 16 qm groß und liegt nach hinten zum Innenhof raus. Durch die Fensterfront ist es immer schön hell.

In der Wohnung findest du alles, was das Herz begehrt: eine moderne Küche, Waschmaschine, Spülmaschine, eine Essgruppe und einen Trockner.

Das Haus gehört zu einem recht großen Wohnkomplex mit einem eigenen Pförtner-Service (nimmt jederzeit unsere Pakete an), zwei Fahrstühlen, sowie einem für jede:n Bewohner:in zugängliches Schwimmbad.

Die Wohnung befindet sich direkt am inneren Grüngürtel in Neuehrenfeld. Das Zimmer liegt in Richtung Innenhof und ist somit sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Die U-Bahn Linie 5 ( Haltestelle: Gutenbergstraße) ist innerhalb von 5 Gehminuten zu erreichen. Die Straßenbahnlinien 12, 15, 3 und 4 erreichst du innerhalb von 10 Min. zu Fuß. Die Nähe zum Grüngürtel ist unschlagbar, innerhalb von 5 Min. bist du dort. Innerhalb von 10 Min. mit dem Fahrrad bist du in der Uni.

Diverse Einkaufsmöglichkeiten (REWE, Aldi, Kaufland, DM…) erreichst du auch ohne Probleme. Ehrenfeld ist ebenfalls super nah und gut zu Fuß zu erreichen.

Deine Mitbewohner sind Tao und Pia.

Tao (29 Jahre) zog nach seinem Studium in Wirtschaftsingenieurwesen nach Köln, um zu arbeiten. Allerdings klammert er sich noch sehr an sein Studentenleben in einer WG. Neben verschiedenen Interessen wie Bier-Pong, trainiert er oft in seinem privaten Home-Gym in seinem Zimmer.

Pia (25) ist gerade wieder aus ihrem Auslandssemester in Budapest zurückgekehrt. Nach dem stressigen Feiern und Reisen im Ausland freut sie sich auf das ein oder andere Kölsch in der alten/neuen WG. Ansonsten vertieft sie sich gerne im Granny-Style beim häkeln oder probiert sich beim Sport aus. Je nachdem Mal mehr oder weniger erfolgreich.

Unseren Gemeinschaftsbereich hat genug Platz um jederzeit Freund:innen einzuladen.

Bisher sitzen wir abends oft gemeinsam zusammen und lassen den Tag ausklingen, abgesehen davon gehen wir oft zusammen in den Grüngürtel, treffen gemeinsame Freunde, spielen Spike Ball oder gehen zusammen feiern. Auch das ein oder andere Vortrinken oder eine WG-Party wird hier auf auf jeden Fall stattfinden. Wie das zukünftige WG-Leben aussieht, kannst du dann natürlich mitbestimmen. Eine Zweck-WG sind wir deformiert nicht! :)

Wenn man Mal seine Ruhe braucht ist das natürlich absolut kein Problem, sich einfach Mal zurück zu ziehen.

Meine Möbel (ein Teleskopstangen Kleiderschrank und die Malm Kommode) würde ich hier lassen. Außerdem haben wir erst vor kurzem die WG mit allen Geräten und Möbeln ausgestattet. Hierfür würde ein kleiner Abschlag anfallen, worüber wir uns gewiss einig werden.

Wenn du Interesse daran hast Teil dieser tollen WG zu werden melde dich gerne bei uns und erzähle uns was von dir. Dann können wir einen Besichtigungstermin ausmachen, !☺️ Wir freuen uns über deine Antwort.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!