Schönes und günstiges WG-Zimmer in Neuehrenfeld

Anzeigennummer: 4512335

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 71m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

!!! Wenn wir dir in der ersten Runde nicht geschrieben haben, dann meld' dich gerne nochmal! Es kann sein, dass wir deine Nachricht bei der Fülle nicht gesehen haben! !!!

Moin zusammen,

da unser Mitbewohner auf dem Kölner Wohnungsmarkt recht kurzfristig fündig geworden ist, suchen wir schon recht bald Verstärkung.

Wir, Johanna und Lasse, sind beide gegen Ende des Studiums angekommen, haben beide schon gearbeitet. Bei der Frage danach, wie wir unsere WG hier definieren waren wir uns mit Studenten-WG aber absolut einig.


Lasse
… spielt Saxophon, theoretisch auch Tischtennis (aktuell aber eher Squash und Badminton), hat jetzt tatsächlich schon lange sein Zimmer nicht mehr umgebaut, und sitzt an seinem Abschluss in Architektur dran.

Johanna
… trifft sich vor allem gerne mit Freunden oder ist sonstwie unterwegs, macht gerne Sport (hat früher Handball gespielt) und ist ebenfalls mit ihrem Abschluss, allerdings im Bereich Migration beschäftigt.

Wir
… haben ein entspanntes Miteinander. Will heißen: Bisher gibt es zwar eine WG-Anschreib-Liste, was dabei rumkommt wurde zwischen uns aber nie abgerechnet, sondern gleicht sich schon irgendwie aus. Genauso wenn wir dem jeweils anderen was mitbringen oder dann doch wegverbraucht haben.
Wir spielen gerne gemeinsam altbekannte Gesellschaftsspiele wie Carcassonne, Zug um Zug, das verrückte Labyrinth, Rummykub, Mühle, … und vielleicht ja bald noch Weitere ;-)

Uns ist wichtig
… dass es weiter ein Miteinander gibt, Türen eher offen als geschlossen sind, Privatsphäre selbstverständlich Privatsphäre ist, du vielleicht auch Lust hast mitzuspielen.

Das Zimmer
… ist das Größte unserer WG, hat ca. 17 Quadratmeter und mit den 330 Euro tatsächlich unglaublich günstig. Das Fenster geht zum „Park“ (Klein, aber abends mal ganz nett), der Boden ist mit Laminat ausgelegt und ansonsten ist’s halt ein unmöbliertes Zimmer ;D

Die Wohnung
… hat zwar leider kein Wohnzimmer, die Küche ist aber recht groß und hat einen riesigen Pluspunkt: eine Spülmaschine. Kühlschrank, Waschmaschine, uns sonstige Ausstattung: alles da.
Ein Manko ist, dass es leider keinen Fahrradkeller gibt. Wir haben unsere Räder vor der Tür, andere Hausbewohner aber auch im Keller. Bei Bedarf wäre dafür auch bei uns Platz.

Drumherum
… ist alles Wichtige fußläufig erreichbar: Supermärkte, die Linie 5 (Liebigstraße), die Bahnhöfe Ehrenfeld (12 min) und Nippes (15 min) und auf der Venloer auch alle sonst wichtigen Geschäfte.


Schreib uns gerne an, dabei ein bisschen was über dich und wenn der erste Eindruck passt, laden wir dich kurzfristig ein. Die Termine legen wir so, dass man sich in Ruhe unterhalten kann und sich niemand auf den Füßen steht. Es gibt also keine Rudelbesichtigung :-)


Unser Mitbewohner hätte gerne für die Waschmaschine, die Spülmaschine, die Küche und ein neues Rollo in seinem Zimmer, welches er gerne dalassen würde, 200€ Abschlagszahlung.


Das war’s für’s Erste und bis hoffentlich bald,
Johanna und Lasse

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!