Zimmer in 3-er WG im Herzen von Köln-Ehrenfeld

Anzeigennummer: 8998953

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


Dusche


Fliesen, Fußbodenheizung


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

-- WG-Leben --
Deine Mitbewohner*innen wären Jojo und Ruben (25 und 29 Jahre). Jojo ist grade ins Berufsleben gestartet und arbeitet meistens aus dem Homeoffice. Ruben ist grade erst eingezogen und beginnt in Köln seinen Master in Philosophie. Da diese WG-Konstellation also relativ frisch ist und beide noch nie in Köln gewohnt haben, gibt es also einiges was ihr gemeinsam entdecken könnt. Jojo ist Politik interessiert, extrovertiert und kontaktfreudig, Ruben fährt die entspannte Schiene, ist aber genauso kontakt- und redefreudig und motiviert Köln zu entdecken 😊
Da wir in einem Haus voller WGs wohnen und auch viele unserer Nachbarn (oben, unten, links, rechts) unsere Freunde nennen dürfen, sollte es nicht schwer sein, viele tolle Menschen in unserem schönen Zuhause kennenzulernen, falls man daran interessiert ist.

-- Zimmer --
Das freie Zimmer in unserer 3-er WG ist ca. 12 m² groß mit bodentiefen Fenstern. Das Zimmer ist teilmöbliert mit Kleiderschrank, Schreibtisch und ggf. Bett (das steht allerdings gerade auf dem Dachboden).
Unsere Wohnung hat einen großen geteilten Wohnraum mit Küche (Highlight: 2 Kühlschränke, einer für Essen, der andere für das ein oder andere kühle Bier o.ä.), großem Esstisch und gemütliche Sofaecke.
Ein weiteres Highlight ist definitiv unsere sehr großzügige, überdachte Terrasse, die mit Nachbarn auf der gleichen Etage geteilt wird und sich hervorragend als 2. Wohnzimmer anbietet und auch in diese Richtung genutzt wird. Ob Coworking-Space, Dancefloor, Beautysalon, Grillplatz oder (Gemüse)garten, unsere Terrasse ist vielfältig einsetzbar und lässt die Jahreszeiten bei jedem Wetter genießen.

-- Lage --
Unsere Wohnung befindet sich in der Liebigstraße, 2 Gehminuten von der Haltestelle Liebigstraße entfernt, von der die Straßenbahnlinie 5 dich in ein paar Minuten ins belgische Viertel, zum Friesenplatz, Hauptbahnhof oder Heumarkt bringen kann! Der Bahnhof Ehrenfeld ist 7 Gehminuten von unserer Wohnung entfernt, wo man hervorragende Anschlüsse innerhalb Kölns aber auch zum Beispiel nach Düsseldorf, Aachen usw hat.
Hübsche und coole Cafés, leckere Restaurants, tolle Bars und belebte Clubs sind in Ehrenfeld mehr als genug vorhanden, sodass man sich sogar manchmal mit der Auswahl schon schwertut!
Ansonsten sind alle anderen Kölner Veedel wie oben beschrieben mit Bus/Bahn etc. super zu erreichen, aber genauso bietet sich auch das Fahrrad als Verkehrsmittel sehr an.

-- Sonstiges --
Weitere Dinge, die du wissen solltest: Parkmöglichkeiten sind bei uns in der Straße für Kölner Verhältnisse ganz gut. Es kann sogar für kleines Geld im Innenhof ein Parkplatz gemietet werden. Wir haben eine Garage für Fahrräder und Waschmaschinen & Trockner sind für 2 Taler nutzbar.
Einkaufsmöglichkeiten sind genügend im Umkreis vorhanden: Rewe (2 min), Aldi, Lidl & Penny (5 min).
Und jetzt kommt das wichtigste: Damit wir überprüfen können, dass Du dir wirklich Zeit für uns genommen hast, hast du nun folgende Aufgabe: Beginne deine Nachricht mit: „Servus, Grüezi und Hallo“. Alle anderen Nachrichten werden nicht berücksichtigt.

Sei ehrlich und erzähl was nettes von Dir.
Falls du also Interesse an dem freien Zimmer in unserer WG hast, melde dich jetzt bei uns. Optimal wäre dann eine schnelle Terminfindung für ein virtuelles oder reales Kennenlernen. Nimm es nicht persönlich, wenn wir dir nicht Antworten, da man wie du dir sicher denken kannst überhäuft wird mit Nachrichten.

Liebe Grüße und bis bald :)

Sean, Jojo und Ruben

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!