Pfeffer und Salz suchen Kümmel in Neuehrenfeld

Anzeigennummer: 9453366

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


PVC, Fliesen


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Wir ziehen zurück in unseren geliebten Methweg und suchen dich als unseren neuen Mitbewohner*in!

Dein Zimmer: Ist 14 m2 groß und bietet direkten Balkonzugang sowie große Fenster, die für viel Licht im Zimmer sorgen. Die Warmmiete beträgt für dich 412 € (hier kommt noch Strom/Internet/GEZ dazu).

Die Wohnung wird vor unserem Einzug nochmal komplett renoviert, das heißt der Boden wird erneuert und die Wände nochmal komplett fresh gemacht. Wir ziehen also zum 01.09. alle gemeinsam ein. :-) ggf. können wir sogar ein wenig früher rein!

Die Wohnung hat insgesamt 100 m2 und bietet somit jede Menge Platz, den wir zu dritt gemeinsam gestalten können. Ein riesiger Eingangsbereich bietet die Möglichkeit ein kleines Wohnzimmer zu verwirklichen. Dazu kommt ein riesiges Bad mit Dusche & Badewanne und eine schicke Küche mit zusätzlichem Abstellkämmerchen. Ein weiteres praktisches Kabuff befindet sich im Flur und bietet uns noch mehr Stauraum.

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, hat einen großen Balkon (den größten des Hauses, yay), der von deinem Zimmer aber auch von der Küche aus zu betreten ist. Außerdem haben wir noch einen großen Kellerraum zur Verfügung um weiteren Kram zu lagern.

Die Wohnung ist in Neuehrenfeld in direkter Nähe zur Nippes S-Bahn/Odonien/Blücherpark & Co.

Nun noch zu uns, deinen zukünftigen Mitbewohnerinnen: Jessy (29) arbeitet Vollzeit im Marketing und bringt ihren Australian Shepherd Mix Billie mit in die WG. Lea (26) studiert soziale Arbeit und jobbt viel im sozialen Bereich und bringt ihren alten Stubenkater Thomas mit in die WG. Du solltest also unbedingt ein großes Herz für Tiere haben, denn wir sind dann quasi zu fünft! :-D
Wir lieben Festivals, Konzerte, Kneipen, Bierchen, Skaten und sind super viel und gern draußen unterwegs. Ein familiäres WG Leben ist uns super wichtig, denn eine Zweck WG kommt für uns gar nicht in Frage. Respektvoller Umgang, Rücksicht aufeinander & Co. ist für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf dich als unser neues Familienmitglied im Methweg-Zoo ;) Meld dich also gern, wenn du Bock hast mit uns zu wohnen und schick uns gern deinen Instagram-Account zum stalken oder alternativ ein Foto dazu. Bis bald!

PS: Da wir alle neu einziehen zum 01.09. müssen wir einige Dinge neu besorgen wie z.B. eine Küche und diversen anderen Stuff. Bedeutet aber natürlich auch, dass wir alles genauso gestalten können, wie es uns 3 gefällt.
Einiges bringen wir aber schon aus unseren jetzigen Buden mit. (z.B. Kaffeevollautomat, Soda Stream, Staubsauger, Waschmaschine....) Wir freuen uns natürlich auch über Schätzchen die du mitbringst, ist aber alles kein muss!

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!