Gemütliche 165qm Altbau-WG im belgischen Viertel zur Zwischenmiete ab Mai bis Juni/Juli

Anzeigennummer: 10010537

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 165m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


WLAN


Kabel


Dielen


Ökostrom


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

WG-Leben

Hi,

wir suchen für ein schönes, helles 23qm-Zimmer eine/n Zwischenmieter/in ab dem 01.05. bis wahlweise 01.06. oder 01.07.2023

Alle vier Bewohner haben gleich große Zimmer (23qm) plus zusätzlich zwei 12qm-große Zimmer. Du würdest dir dann mit Axel zusätzlich noch ein "Ankleidezimmer" teilen. Das Zimmer ist aktuell teilmöbiliert. Die komplette Wohnung hat Holzdielenböden, Terrazzoboden in der Küche und in den Bädern, Kassettentüren und 3,83 m hohe Stuckdecken. Eine wirklich schicke WG ohne Stau in den Bädern zu Stoßzeiten, da wir zwei davon haben. Es gibt außerdem einen sehr schönen sonnigen Hinterhofbalkon.

Die Wohnung liegt im beliebten belgischen Viertel, jeweils ca. 3 Minuten vom Brüsseler Platz und vom Stadtgarten entfernt. Gute Infrastruktur - jede Menge Cafés, Bars, (Bio)-Supermärkte, Büdchen, (Fußball)-Kneipen, etc. Gute Verkehrsanbindung (S-Bahn Bahnhof West sowie Haltestelle Friesenplatz, Linie 1,3,4,5,7,12,15, keine weiter als 5 Minuten entfernt).

Du triffst auf herzliche, lebensbejahende und rücksichtsvolle Mitbewohner, die gerne mal zusammen kochen, Wein trinken oder auf dem Balkon ein Schwätzchen halten. Hanne (33) ist das jüngste Mitglied in der WG, Jens (52) wohnt seit 12 Jahren in der

Wohnung und Axel (51) wohnt nun auch schon seit zweieinhalb Jahren hier. Alle Mitbewohner sind berufstätig, man lebt aber nicht aneinander vorbei, sondern ist am Gegenüber interessiert und trifft sich immer wieder gemeinsam in der Küche. Die Studentenzeiten gehören zwar der Vergangenheit an, es handelt sich aber um eine lebendige, gastfreundliche WG, in der ein respektvoller Umgang miteinander besteht und in der es zudem genug Raum für Rückzugsmöglichkeiten gibt.

Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten renovierten Altbau auf der 4. Etage: sechs Zimmer, große Wohnküche, Diele, weißes Tageslicht-Wannenbad, weißes Tageslicht-Duschbad, großer Sonnen-Balkon an der Küche und ein Keller. Eine Reinigungsfee kommt einmal pro Woche und putzt alle Gemeinschaftsräume. Diese Kosten sind in der Miete enthalten ebenso wie Strom, Wasser, GEZ und eine Hausratsversicherung.

Falls dein Interesse auf dieses ruhige, sonnige und teilmöblierte Zimmer geweckt ist, melde dich gerne hier auf der Seite und erzähle uns kurz was über dich. Wir freuen uns!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!