gemütliches Zimmer zur Zwischenmiete (bis Mitte April) in 3er-WG im schönen Agnesviertel

Anzeigennummer: 5903391

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Teppich


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich den Winter über nicht in Köln sein werde, vermiete ich mein WG-Zimmer zwischen. Das Zimmer hat ca. 16m² und ist zur ruhigen Nebenstraße im Agnesviertel gelegen.
Die WG verfügt über eine große, gut ausgestattete Küche als Gemeinschaftsraum.
Im Zimmer soll ein Teil der Möbel verbleiben. Schrank, Regal und die Wandschränke (die mit den grauen Türen) bleiben ganz sicher drin, ob das Sofa und Bett drin bleiben ist noch nicht ganz sicher. Der Fernseher wird aber wohl nicht drin bleiben. Wie da dann die genaue Lösung am Ende aussehen wird, ist aktuell noch nicht klar, aber da wird ein guter Weg, der für alle passt, gefunden. Aktuell ist im Zimmer kein Tisch. Platz dafür wird es aber geben.

Der Großteil der Wohnung wurde Ende 2013 renoviert. Im Sommer 2020 wurde der Teppich in den Zimmern verlegt.
Das Tageslichtbad enthält eine in die Badewanne integrierte Dusche, die Küche wurde 2013 komplett neu gemacht und ist das Highlight der Wohnung.
Dazu gibt es noch einen kleinen Balkon, den du gerne auch benutzen darfst. Der Balkonzugang liegt in Hannah's Zimmer, er kann aber meist (mit-)benutzt werden. Rauchen ist dennoch in der gesamten WG absolut unerwünscht, auch auf dem Balkon!

Ähnliche Anzeigen

- am Rande der Stadt -
02.05.2024 - 30.09.2024

12 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!