Zum Hauptinhalt springen

Schöne Wg in Top Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ein helles und ruhiges zum Innenhof gerichtetes Zimmer. Obwohl es nur 12 qm sind, passt trotzdem mehr als man erwartet rein. ;)
Eine Kommode (siehe Bild) kann nach Bedarf übernommen werden ansonsten ist das Zimmer unmöbliert.

Lage

Die Lage ist absolut unschlagbar.
Mitten im belgischen Viertel nahe des Brüsseler Platzes und des Friesen Platzes. Dir Uni ist mit dem Rad innerhalb von 5-10 min erreichbar. Das Viertel ist sehr belebt und vielseitig, mit super Anbindung in alle Richtungen durch mehrere U-Bahn und Fernbahn Haltestellen in der Nähe.

WG-Leben

Momentan sind wir ein Mädchen und ein Junge,
Alle sind aufgeschlossen und nett, wir gehen nicht nur respektvoll miteinander um, sondern sind wirklich gut befreundet und haben auch Spaß. Es herrscht immer eine sehr lockere Atmosphäre, gemeinsame Unternehmungen sind häufig, dazu gehört chillen, Feiern, kochen, Filmabende und so weiter. Trotzdem wird Privatsphäre jederzeit respektiert, also wenn du mal einfach deine Ruhe haben wolltest hindert dich niemand daran.
Die Wohnung ist ein 60er Jahre Bau und wir legen schon Wert darauf die Gemeinschaftsräume sauber zu halten sind aber nicht übermäßig penibel.

Sonstiges

Wir freuen uns auf ein chilliges zusammenleben wo auch mal ein paar Kölsch zusammen trinken kann und wenn du Lust hast mit Freunden zusammen zu wohnen freuen wir uns von dir zu hören :)
Das Zimmer ist ab dem 15.05 frei, kann aber je nachdem schon ab dem 01.05. bezogen werden.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden