Eigenes Obergeschoss mit grossem Zimmer und TageslichtBad mit Badewanne & Sauna

Anzeigennummer: 8077799

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Finnisch Finnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

*** Leider muss meine jetzige Mitbewoherin kurzfristig weg, somit wird das Zimmer schon ab 15.2. frei! *** Ich (Finnin, gefühlt 30, Physisch 50), meine Teenager Tochter geht aktuell in Finnland zur Schule, suche deswegen eine coole Mitbewohnerin (Befristet ab 2 Monaten bis 1,5 Jahre), die hier nicht nur wohnt , sondern mit mir gemeinsam lebt und sich auch wohlfühlt:). Ich bin circa Hälfte des Jahres in Finnland (1-2 Monate am Stück), so steht die Wohnung auch teilweise komplett zur Verfügung . Super geschnittene Wohnung, mit zwei Stockwerken im vierten Dachgeschoss (mit Aufzug), so dass man auch komplett die Privatssphäre hat. Das Zimmer hat 19 m², und hat ein 140 cm Bett und eine Schrankwand. Im oberen Geschoss befindet sich auch das große Bad mit Fenster & Badewanne, eigener WC, sowie eine kleine finnische Sauna:-)), die du nutzen darfst.
Gerne koche ich und trinke einen Tee oder Weinchen zusammen mit dir, oder gehe mal mit dir in Köln ein Kölsch trinken oder zeige dir die Stadt. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und unkomplizierte Person, bin gerne draußen, bewege mich gerne (aktuell Yoga im Wohnzimmer , viel Radeln , walken). Und wenn Corona es wieder zulässt: Habe ab und an Freundinnen zu Besuch zum gemeinsamen Kochen und quatschen:). Noch vor Corona arbeitete ich tagsüber in der Firma, habe ab und an Home-Office gemachet, habe im Schlafzimmer auch mein Büro. Am wichtigsten für mich ist, dass die Chemie passt und dass man offen mit allen Sachen umgeht - ich bin da sehr unkompliziert. Ich freue mich auf DICH! AKTUELL>> Corona bedingt bin ich aktuell in Finnland und werde wahrscheinlich bis Ende Februar auch hier bleiben, D.h. du hättest bis dahin deine Ruhe! Und die Besichtigung würde mit Hilfe meiner aktuellen Mitbewohnerin stattfinden und dich kennenlernen würde ich über einen Video Call :-))

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!