3-er WG im Belgischen Viertel zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9327704

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hallo Zusammen, da ich im Juni auf Reisen bin steht mein WG Zimmer zur Zwischenmiete zur Verfügung☀️

Zu den Eckdaten der Wohnung: die Wohnung ist eine ca. 140 m2 große Maisonette-Wohnung, mit Wohnzimmer/Esszimmer/Arbeitszimmer auf der oberen Etage. Auf der unteren Etage sind sowohl die drei Schlafzimmer, als auch die zwei Badezimmer und die Küche zu finden. Die Wohnung verfügt zwar über keinen Balkon, jedoch haben wir drei wunderbar große Dächer, auf denen man sich bräunen, aber auch dinieren kann.

In der WG wohnen neben mir (Laura) noch Diane und Nici, beide berufstätig und zwei gut erzogene Cats (um die du dich natürlich nicht kümmern musst). Zur Zeit arbeiten wir alle viel im Homeoffice und coworken auch gerne mal zusammen im Wohnzimmer. Ansonsten ist unser WG-Leben sehr harmonisch und wir legen viel Wert darauf, dass sich jeder wohl fühlt und die WG nicht zum Saustall wird. Es ist immer sehr gesellig bei uns und wir unternehmen gerne was zusammen oder laden Gäste zu uns ein.

Obwohl es nur um einen Monat geht, liegt es mir sehr am Herzen, dass du zuverlässig bist und zu unserem familiären WG-Leben passt. Wenn das auf dich zu trifft und du Bock hast gemeinsam mit Diane und Nici ne gute Zeit zu verbringen, dann meld dich gerne - wir freuen uns auf dich!

Ähnliche Anzeigen

Schönes Ehrenfelder WG-Zimmer
03.05.2024 - 27.05.2024

18 m² | 500 €

WG Zimmer ca. 16 qm möbiliert zu vermieten
01.05.2024 - 01.06.2028

16 m² | 520 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!