Großes Zimmer in 3er WG am Barbarossapltz

Anzeigennummer: 10697445

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Aufzug

Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende!
Da ich mein wunderschönes Zimmer in unserer netten dreier WG unweit vom Barbarossaplatz verlasse, suche ich eine Nachmieterin ab dem 01.01.24. Gesucht wird eine weibliche Mitbewohnerin zwischen 25 und 35, die an einem entspannten und herzlichen Zusammenwohnen interessiert ist. Ehrlichkeit, Sauberkeit und gute Absprachen sehen wir als selbstverständlich für ein harmonisches Zusammenleben an.
Hier einige Infos zur Wohnung bzw. zum Zimmer: Die Wohnung ist mit ca. 140 qm sehr geräumig und die riesige Küche bietet die perfekte Gelegenheit für gemeinsame Kochsessions. Insgesamt gehören Vier Balkone zur Wohnung, wovon der größte mit 6qm von deinem Zimmer abgeht. Da die Wohnung im ersten Stock liegt, kannst du von hier ganz nah aber dennoch entspannt das rege Treiben auf den Straßen beobachten. Dein Zimmer selbst ist knappe 20qm groß. Die Miete beträgt 620 Euro warm, inklusive Internet.
Die Wohnung ist sehr zentral gelegen. Direkt vor der Haustür befindet sich die Haltestelle „Eifelstraße“, von wo Du mit den Linien 12, 15 und 16 (direkt zum HBF) in alle Richtungen super vernetzt bist. In 3 Gehminuten bist du direkt am lebhaften Barbarossaplatz, wo Du zusätzlich noch die Linie 18 zur Verfügung hast. Den Bahnhof Köln-Süd erreichst Du in ca. 10 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten hast du mit Penny (1 Gehminute) und Rewe (3 Gehminuten) ebenfalls direkt vor der Haustür. Selbst zu weiteren Supermärkten wie Lidl oder Edeka brauchst Du maximal 10 Minuten zu Fuß. Durch die unmittelbare Nähe zum Barbarossaplatz, Kyffhäsuer Straße, Volksgarten oder Zülpicher Straße, hast Du eine riesige Auswahl an Restaurants, Bars, Geschäften etc. Meine Mitbewohner kennen sich hier top aus und freuen sich Dir die Gegend zu zeigen und zusammen mit Dir in das Leben hier einzutauchen.
Wenn Dein Interesse geweckt wurde und Du denkst, dass es passen könnte, schreib mir gerne eine Nachricht und stell dich kurz vor.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!