4er-WG am Rand des Belgischen Viertels sucht Mitbewohner*in

Anzeigennummer: 6098410

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Das Zimmer ist 15 qm groß, es hat Laminatboden und eine eingebaute Ebene, die sich über der Tür befindet, per Leiter erreichbar ist und Platz zum Sitzen oder Schlafen (Doppelbett) bietet.
Alle anderen Mitbewohner haben ein eigenes Zimmer und teilen sich Küche, Bad und Klo.
Linie 1 und 7 sind sehr nah, 15 und 12 sind innerhalb von 7 Min. zu erreichen, Haltestelle Moltkestr., Rudolf- und Zülpicher Platz, sowie Dasselstr./Uni sind alle fußläufig zu erreichen.

Wir sind alle Studierende (2x Musik, 1x Kulturwissenschaft), du solltest also kein Problem damit haben, dass bei uns in der Wohnung Geige und Gesang geübt wird. Wir kennen uns alle schon länger, Leo zieht aber auch jetzt erst neu ein. Wir wünschen uns ein entspanntes WG-Leben, in dem sich jeder wohlfühlt. Wir machen gerne Sachen zusammen aber auch gerne mal alleine. Wenn du bei Flammkuchen und Federweißer dabei bist, melde dich;)
Unsere Wohnung ist momentan noch etwas runtergerockt und wir freuen uns, vor allem die Küche wieder auf Vordermann zu bringen.

Wir planen einen Live-Besichtigungstermin für den 10.10.. Natürlich immer nur einzeln und mit Abstand.

Da wir wegen Corona nur sehr wenige Bewerber*innen einladen können, freuen wir uns, wenn du uns ein wenig über dich erzählst, damit schon einen Eindruck davon bekommen, ob es passen könnte.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Johanna, Carlotta und Leo

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!