Zum Hauptinhalt springen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer umfasst ca. 17 qm, hat 3,30 hohe Decken mit Stuck. 2 Sehr große neu eingebaute Fenster zur Straße raus, man hört aber nichts- sie bilden eine komplette Fensterfront. Zimmer ist mit einem Hochbett (1,40mx2m) ausgestattet, welches auch drin bleibt. Parkettboden im gemeinsamen Wohnzimmer, in deinem Zimmer und im Flur. Zimmer ist sehr hell und lichtdurchflutet.
Das Zimmer wurde frisch von mir gestrichen (weiß und eine Wand braun), sowie auch das Wohnzimmer. Im Zimmer selber ist auch ein TV-Anschluss.

Es gibt ein gemeinsames Wohnzimmer, Bad mit Dusche und Küche. Warmmiete (inklusive Strom, Heizung, Internet, einfach alles) beträgt 480 Euro. Ein Abschlag für das Sofa und die Möbel im wohnzimmer soll bei 150 VB liegen.

Lage

Das Zimmer liegt in unmittelbarer Nähe des Chlodwigplatzes, 3 min Fußweg. Vom Chlodwigplatz fährt die Linie 17, 16, 15, 106, 133, 142. Ein Haus weiter befindet sich ein Penny (bis 22 Uhr geöffnet) und in unmittelbarer Nähe auch ein Rewe, in 3 min Fußweg Entfernung, oder Netto. Wie üblich für Köln sind auch eine Vielzahl an Kiosk vorhaben. Apotheken und Ärzte sind ebenfalls genügend zu finden. Obwohl man so zentral ist, ist es in der Straße sehr ruhig. Ich zum Beispiel schlafe immer mit Fenster offen. Zur Uni brauchst du mit der Bahn ca. 15 min, mit dem Fahrrad ca. 20-30 min. Und Südstadt für sich, spricht eben Geschichte, harmonisches Flair, viele Kneipen und Bistros, Boutiquen und vieles mehr.

WG-Leben

Deine Mitbewohnerin wäre 35 Jahre alt, sehr sympathisch, ist berufstätig, hat aber im allgemeinen nichts gegen Studenten.

Ich ziehe aus, weil ich in eine eigene Wohnung ziehe. Es gibt ein gemeinsames Wohnzimmer, in dem man sehr gerne auch mit ihr Netflix Abende verbringt oder einfach nur quatscht. In der Wohnung lebt auch eine sehr aufgeweckte kleine Katze. :)

Mein Nachmieter sollte nichts dagegen haben, dass im Wohnzimmer geraucht wird, da es keinen Balkon gibt.

Sonstiges

Die Kaution Beträgt 800 Euro und ein Abschlag für gemeinsam besorgte Möbel im Wohnzimmer wäre ein Abschlag von 150 VB Euro angelegt.

Einzugstermin ist ca. 01.06.2018, gerne auch 01.05.2018 Bitte über meine E-mail Adresse schreiben.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden