27m² WG-Zimmer inklusive eigenem Bad, Balkonabschnitt und Domblick am Zülpicher Platz

Anzeigennummer: 6919191

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich, Luisa, muss schweren Herzens das schöne Köln aus beruflichen Gründein verlassen und somit bekommt ihr die Chance in mein wunderschönes, geräumiges, helles und kernsaniertes Zimmer einzuziehen. Voraussichtlich kannst du ab dem 1.11.18 einziehen, aber eventuell auch bereits ab dem 15.10.18. Es ist schon richtig, mein Zimmer ist unfassbare 27m² groß und bietet euch ein umfassendes Angebot der Einrichtungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu deinem Zimmer gehört auch ein eigenes Bad und ein eigener Balkonabschnitt, den du von der Küche aus erreichen kannst.
Ein paar meiner Möbelstücke möchte ich gerne dir zur Verfügung stellen: Kleiderschrank mit Schiebetüren, Schlafsofa, 1,40x2,00m weißes Bett mit vier Schubladen inklusive Matratze, Lattenrost und dekoratives Kopfteil, Schaukel, 2x Gardine und Rollos, Kupfergarderobe im Flur und im Schlafzimmer, ein Badezimmerschrank mit Spiegel, Obst- und Weinkisten zur Aufbewahrung von Stuff, zusätzlich möchte ich gerne eine kleine Summe für unsere selbst eingebaute und vollausgestattete Küche inklusive Waschmaschine und bald hoffentlich auch wieder Spülmaschine erhalten. Für diese etlichen Möbel, etc. würde ich gerne noch 1.800€ bekommen. (Alle Möbel sind neuwertig und nur knapp 2 Jahre alt, gut gepflegt)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!