17qm Zimmer am Barbarossaplatz zur Zwischenmiete.

Anzeigennummer: 9488648

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Gemütliches Zimmer für knappe 2 Monate zur Untermiete. Die Wohnung ist recht verwinkelt was man vlt. auf den Bildern erahnen kann. Mein Zimmer ist wie auf den Bildern zu sehen quasi zweigeteilt. Einen Teil nutze ich als Schlafzimmer & Arbeitszimmer und der andere Teil wird bei mir als Wohnzimmer genutzt. Da ich ausziehe, werde ich ein paar Sachen mitnehmen, das meiste zum entspannten leben bleibt aber so wie es ist. Ich werde mein Sofa, Fernseher und meine Kommoden mitnehmen. Ein anderes Sofa von einem Kumpel werde ich reinstellen, sodass das Wohnzimmer quasi so bleibt. Müsstet euch also wenn ihr wollt nur einen Fernseher oder so mitnehmen, aber ansonsten wäre alles für ein entspanntes leben da, und im Esszimmer ist auch genug Platz zum chillen mit mehreren Leuten gegeben 😄
Unter meinem Bett sind wie auf den Bildern zu sehen zwei ausziehbare Schubladen. Zusätzlich habe ich noch ein Regal im Keller, welches ich anstatt der Kommoden reinstellen werde, sodass ausreichend Stauraum für Klamotten oder sonstiges da ist.
An dem Fenster hinter meinem Sofa kann man gemütlich sitzen und auch seine Beine nach draußen strecken da wir einen kleinen Vorsprung haben. Unsere Küche ist mit allem bestückt, und hinten an der Küche dran, sieht man auf den Bildern noch unser kleines aber feines Esszimmer in dem man auch entspannt mit mehreren Leuten essen und chillen kann.
Interessant zu erwähnen wäre noch, dass wir eine Sitzdusche haben, ist für mich persönlich aber sehr entspannt immer gewesen.
Man kann auch gerne als Pärchen in das Zimmer einziehen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!